Das ganze läuft über die Stadt Esslingen
14.9.08 GTI Treffen plochingen
-
-
OK...
Wie auch immer hauptsache einer steht zu seinem Wort und macht seine Vorhaben wahr.
Gibt doch immer viel zu viele Spinner die sofort das Wort Anwalt in den Mund nehmen und im endeffekt garnichts unternehmen. -
27.03.09 ist Verhandlung Amtsgericht Esslingen
-
Was wird genau verhandelt...Wer ist Angeklagt,wer ist Kläger?
-
Geht um meinen Einspruch wo sie nicht anerkennen wollen
-
Ich kann es nur nochmal sagen das ich es super finde das es Leute gibt wie dich die nicht nur reden sondern auch wahr machen was sie sagen
-
Zitat
Original von Creamstyle
Ich kann es nur nochmal sagen das ich es super finde das es Leute gibt wie dich die nicht nur reden sondern auch wahr machen was sie sagenMal schaun was es bringt
-
auch wenn es nichts bringt,du hast dein wort gehalten wie ein mann
-
Zitat
Original von Creamstyle
auch wenn es nichts bringt,du hast dein wort gehalten wie ein mann:-q Ich werde mein bestes geben :-g
Ansonsten :-x
-
Alles Gute für FREITAG
-
Du meinst Freitag
-
HAb ich doch geschrieben,oder steht da etwa was anderes
-
Und?
-
Beschiss im ² !!!
-
Lass uns nicht dumm sterben, erzähl
-
Hatte TÜV Unterlagen 2008.Nachdem war alles Korrekt am Fzg.Die § stimmten mit Daten überein usw.
Dekra kam mit 2009 Unterlagen nachdem einiges geändert wurde.Somit wurden meine nicht akzeptiert obwohl die Eintragung vor 2009 war -
Würd in Berufung und oder Revesion gehen.
-
Würd in Berufung und oder Revesion gehen.
Zahlst Du dann die weiteren Kosten
Aussage der Anwältin war : Dies ist ein abgekartertes Spiel zw.Stadt Esslingen - Polizie - Dekra - Amtsgericht
Sogar der Spruch der Richterin.Hätte er den einen Mangel sofort behoben hätten wir nichts verdient.Da denkt man an Winnenden
-
Das es fast so rauskommt,dachte ich mir schon.
Trotzallem hast du es versucht und gezeigt das du dir nicht alles gefallen lässt.
Für diese Sache ziehe ich den hut vor dir.
Aber gab es nicht viele viele andere hier im Forum wo das gleiche wie du machen wollten
wo seit ihr jetzt,wann ist euer Termin. -
vielleicht kann der Pate mal ne kurze, aber präzise Zusammenfassung schreiben?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!