Wird das nun zum Standart mit diesen Kontrollen ??!!
machtja kein Spass mehr
14.9.08 GTI Treffen plochingen
-
-
langsam spinnen die bullen hier in der gegend ....letztens stand mein kumpel an der ampel ham die bullen sofort umgedreht vor ihm angehalten...polizeikontrolle....lenkrad war noch nicht eingetragen....gleich 3 punkte!!
also ich kann no nix sagen..mich lassen die hier NOCH in ruhe
was GP angeht....denke auch das da ne große kontrolle kommt....da is des ausbildungscamp der grünen affe..und die müssen ja no was lernen
-
Also dann muß das Auto auf den Hänger
-
Zitat
Original von Freddygti
was GP angeht....denke auch das da ne große kontrolle kommt....da is des ausbildungscamp der grünen affe..und die müssen ja no was lernen
so sehe ich das auch !!
die frage ist nur wie wir damit umgehen ?? zurückziehen und in dem fall das treffen sterben lassen (wobei ich plochingen / eislingen aufgrund günnys philosophie nie mochte) oder eben dagegen anstehen und dementsprechend agieren, die frage ist in dem fall nur wie (hänger, etc..) !!! -
Wenn keiner mehr kommt sterben solche treffen halt. Ich werde relativ sicher nächstes jahr nicht nach plochingen oder eislingen fahren mit meinem auto. Hänger hab ich keinen zur verfügung, ist mir auch zu affig, für mich gehört das hinfahren in dem auto mit zum treffen...
-
im falle von nem reinen show car ok..aber was is mit den andren 90% der autos?
also ich setz mein 4er ned auffen hänger nur weil er paar cm zu tief is (aber eingetragen).
der veranstalter müsste sich mit der poliezi zusammensetzten und ne lösung finden oder irgendeiner wo was zu sagen hat.
bei plochingen z.b hat die stadt plochingen nix dagegen veranlasst..sondern die polizei selber.
was es gebracht hat?eigentlich nix ausser das haufen leute stinkig sind und nun weniger weihnachtsgeschenke kaufen können und somit die wirtschaft weiter leidet
-
jop genauso siehts leider aus !!!
aber was ist kehrtwende davon ?? sie haben genau das geschafft was sie wollten!! (warum auch immer, weils nicht in denen ihren stadtbild passt, weil sie kein verständniss dafür haben etc..)
ich werd da mit sicherheit auch nicht mitm hänger hinfahren, es sei denn es sagen alle zum trotz egal ob show-car or not wir fahren mitm hänger hin !! bei mir is auch alles eingetragen aber auf so schikanen und dann noch den günny dazu werden die wenigsten lust haben !!
aber rein als exempel und als teil der zusammengehörigkeit und einem nicht typisch deutschem verhalten wäre sowas interessant !P.S: sorry für evntl. rechtschreibfehler ich hab schon ne 3/4 flasche wein intus
-
Habja generell nix gegen Polizeikontrollen - aber das was da war - ist Lächerlich gewesen !
-
Zitat
Original von DoktorG60
Habja generell nix gegen Polizeikontrollen - aber das was da war - ist Lächerlich gewesen !Welcher Grund steht bei Dir drin warum sie Dich rausgezogen haben
-
-
Zitat
Ein auffällig tiefes Fahrzeug Ist doch wohl ein Witz oder
-
MUhaaa wie geil... Auffällig tief ist aber das ist ja alles legal bei dir
hast nichtmal was gesagt von Spritzwasser leer oder war das jemand anderes -
Spritzwasserbehälter hab ich doch noch nicht mal eines
Mit meiner Fahrposition " tiefes Auto " der muß wohl Blind sein
-
Das du keinen Sprtzwasser hast hat er nicht gemerk und Heizung auch nicht
Vorallem die aussage auffällig tief,da schreit danach das er von nix Ahnung hatte.
-
Zitat
Original von Creamstyle
Das du keinen Sprtzwasser hast hat er nicht gemerk und Heizung auch nichtVorallem die aussage auffällig tief,da schreit danach das er von nix Ahnung hatte.
Nein hatte er nicht bemerkt.War vom Airride so angetan der Pisser
Wahrscheinlich hatte er es verwechselt mit der Parkposition das Tiefe auffällige
-
[quote]Original von Godfather-toth
Nein hatte er nicht bemerkt.War vom Airride so angetan der PisserAch dann war was wohl der mit dem Harten in der Hose,muhaaa
-
Zitat
Original von Creamstyle
Ach dann war was wohl der mit dem Harten in der Hose,muhaaa
Auf sowas achte ich nicht
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Auf sowas achte ich nicht
lügner :-e
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Welcher Grund steht bei Dir drin warum sie Dich rausgezogen haben
Bei mir steht kein grund warum die mich angehlaten haben !!
-
Hast Gutachten nicht bekommen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!