So Heute Bußgeldbescheit gekommen !
418,32 Euro + 3 Punkte !!
418,32 Euro + 3 Punkte !!
wofür denn soviel????
Tja für Bußgeld 100 euro + Auslagen (wahrscheinlich für Guatchten)
Ich hab noch nichts
ZitatOriginal von DoktorG60
418,32 Euro + 3 Punkte !
von wem erhalten ?
Was gibts neues in sachen Anwälte???
Bei mir läuft Gegenklage bereits
Klage/Gegenklage gegen was?
Grüße
Gegen wen/was kagst du denn genau...Gegen die Polizei oder die DEKRA.
von wem hast du eine klage bekommen und gegen was?
schön das wenigstens einer sein Ding durchzieht wie versprochen :-v
Gegen das Gutachten und zum Teil auch gegen Satdt Esslingen / Polizei
Der Grund warum ich rausgezogen wurde ist schon der Witz
könnte mir vorstellen das im Frühjahr genau die gleiche Aktion in Eislingen wieder läuft...
Also Auto auf Hänger und unmittelbar vor dem Treffen auf die Straße,was bleibt einem sonst übrig
Kannst Dir sicher sein das nicht viel los sein wird.Werden viele meiden nach der Aktion
Wollte eigentlich auch nicht unbedingt mit Hänger zu treffen fahren,aber ist fast ab sichersten.
Selbst beim Fluplatzblasen war eine größere Polizeikontrolle
Aner nicht jeder hat die Möglichkeit ein Hänger zu Organisieren bzw.Zugfahrzeug
Und wenn dann fahre ich auf der Straße mit dem Fzg.
Aalen war ja nix.Haben hauptsächlich Schrott rausgezogen
Ja alen war nicht im ganz so großen Stil wie Plochingen.
Aber wenn man mit angemeldeten Auto auf Hänger kommt,kommt man doch in die ganz normale Pokalwertung oder?
Ja kommst Du
Aber bevor ich mein 2er mit dem Hänger hin transportiere lasse ich ihn lieber zuhause stehn
Ja aber was bleibt einem noch andres übrig,jeder möchte ja auch sein Auto zeigen.
Wenn das Treffen da wie in Plochingen ist und auf einemal nurnoch zweit rangige Autos auf dem Platz stehen ist ja auch nix.
Das einzige wo mich noch wundert ist das die Polizei am W.See noch so tollerant ist.
Als deutscher kann man da wirklich viel machen ohne ärger zu bekommen.
ZitatOriginal von Creamstyle
Ja aber was bleibt einem noch andres übrig,jeder möchte ja auch sein Auto zeigen.
Wenn das Treffen da wie in Plochingen ist und auf einemal nurnoch zweit rangige Autos auf dem Platz stehen ist ja auch nix.
Das einzige wo mich noch wundert ist das die Polizei am W.See noch so tollerant ist.
Als deutscher kann man da wirklich viel machen ohne ärger zu bekommen.
Ob das nur die Zweite Wahl auf dem Platz steht oder nicht wird die wenigsten interessieren die bei der Kontrolle dabei waren.Die werden es eher meiden das Treffen
Auch die Deutschen werden kontrolliert nur keine Angst.Die greifen schon durch sobald es zum offiz.Termin sich hinnähert das Treffen am See
Also ich war die letzten 5 Jahre am See und muß echt sagen das die Polizei dort selten was gegen Deutsche Fahrzeuge gemacht hat.In den Kontrollen waren fast immer nur Österreicher.liegt wohl auch daran das die Polizei sich bei den besser auskennt was geht und erlaubt ist und was nicht.
Selbst wenn die "rennen" an der Mischkulnig sind und die Polizei kommt nachen sie meist nicht mehr als schauen.In schiefling ist doch das gleiche,jeden abend wird rumgeheizt und sagt auch nie jemand was.
Für Plochingen find ich es einfach schade,war immer ein schönes treffen zum abschluß der Saison...
Was machst mit deinem Golf jetzt wo er nicht bei e-bay verkauft wurde?
Zu welchen Zeiten warst Du am See ?? Wenn das offiz.Treffen begonnen hat kassieren sie auch die Deutschen ab
Frag mal den EX Besitzer vom Sharan.Der kann Dir ein Lied davon singen.Auch ich war schon dabei
Wie es weitergeht mit dem Golf steht in den Sternen.Erstmal steht er jetzt gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!