An meinen Kabelbaum fehlt das Relai bzw der Sockel für die Lambdasondenheizung.Möchte einen neuen Sockel dran machen weiß aber nicht wo die Kabel hingehören also an welchem Steckplatz am Relai
kann mir da jemand helfen
MFG
An meinen Kabelbaum fehlt das Relai bzw der Sockel für die Lambdasondenheizung.Möchte einen neuen Sockel dran machen weiß aber nicht wo die Kabel hingehören also an welchem Steckplatz am Relai
kann mir da jemand helfen
MFG
Kannst jeden nehmen, ist meines Wissens nur ein normales 53er Relais. Musst nur die passenden Flachstecker an der richtigen Stelle einstecken.
Ja ist ein normales Relais beim AAA bis Bj. 95 der AAA ab Bj. 95 mit Verteilerlosen Zündanlage hat kein Relais mehr da wird die Sondenheizung direkt vom Motor SG geschaltet !
mfg
Hallo, wenn mir jetzt noch einer sagen kann wo die Kabel am Relai hingehören. Also es stehen ja Zahlen dran z.b. 85 welches Kabel kommt da drann
MFG
Welche Farben hast Du denn zur Auswahl?
ZitatOriginal von HARTZER
Hallo, wenn mir jetzt noch einer sagen kann wo die Kabel am Relai hingehören. Also es stehen ja Zahlen dran z.b. 85 welches Kabel kommt da drann
MFG
Du hast Post !
mfg
Hallo, erstmal danke für den Plan mein Problem ist das ich die Kabel einzeln habe also ohne Relai und Sockel jetzt möchte ich da einen annderen Sockel mit 4 pin drann machen weiß aber nicht wo die Kabel am Relai hingehören.Es stehen ja zahlen am Relai könnte mir da einer mal schreiben wo welches Kabel hinkommt.
Kabel wären:
rot/gelb
rot/weiß
weiß
rot/blau
MFG
weiß das keiner
Sorry die angaben im Stromlaufplan sind natürlich etwas irreführend die nummern am Relais sind die Kontaktbezeichnungen vom Relaishalter und nicht vom relais ich schu morgen mal nach dem passenden Relais und sage dir die Klemmenbezeichnungen !
mfg
So hab noch mal am Orginalkabelbaum geschaut !
Kl. 85 = rot/blau
Kl. 86 = weiss
Kl. 30 = rot/gelb
Kl. 87 = rot/weiss
Das Relais hat folgende VW Nummer : 141 951 253 B
Das ist kein standart Relais parallel zu Spule ist noch ein Wiedersatand ein Normales Relais würde ich da nicht anhängen da es das Motor SG beschädigen könnte !
Der passende Relaisträger für Flachstecker mit Rastnase zum aufklipsen auf die ZE hat folgende Nummer : 161 937 501 B
mfg
und was kosten die zwei teile?
Es gibt ja welche die sagen es ist ein normales 53er Relai, wird auch auf http://www.vr6.de geschrieben was stimmt denn nun
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!