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Zitat
Original von Bastard
hab den KLR mal ausgebaut, keine Besserung.
Denke doch nicht das es an der Lambda liegt, ist auch bei abgezogener Lambda.Noch mal genaue beschreibung.
Motor läuft im LL ganz normal, nach circa 15sek, regelt die Leerlaufreglung nach unten, geht fast aus, geht wieder auf 1500 hoch und läuft dann wieder normal.
bei wenig last hab ich ein leichtes ruckeln.
Leistung ist i.oproblem tritt bei kaltem motor nicht auf.
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warum hast du eigtl. einen kaltlaufregler? der 16v ist doch euro2
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Doch der 2l 16V im Golf 3 (Mkb.: ABF) hat einen Leerlaufschalter an der Drosselklappe und zusätzlich ein Poti!!!!
Und wenn man im Profil vom Reaver schaut sieht man das der ein Golf 3 2l 16V fährt und da gab es nur den ABFGruß Jan
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das ruckeln nervt tierisch, habe heute Kerzen und Zündleitungen mal getauscht,
keine verbesserungWechsel morgen die Zigarre, die hat ja aber bei Teillast nix zu melden, oder ?
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Zitat
Original von golfgtspecial
WaLdMeEsTeRDoch der 2l 16V im Golf 3 (Mkb.: ABF) hat einen Leerlaufschalter an der Drosselklappe und zusätzlich ein Poti!
Und wenn man im Profil vom Reaver schaut sieht man das der ein Golf 3 2l 16V fährt und da gab es nur den ABFGruß Jan
Wir reden hier aber von einem 2E !
evtl liegt es an der Lambdasonde, oder Falscher Grundeinstellung (ZZP), was sich beim 2E auch schlecht auswirkt ist ein kaputtes Hauptstomversorgungsrelais (Steckplatz 3 in der ZE Kennung 30). Wenn das ausfällt läuft der Motor weiter, aber wie ein Haufen **** und läst sich nicht Grundeinstellen, der ZZP wandert beim versuch ihn über die Grundeinstellungsfunktion des Steuergerätes einzustellen.
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problem behoben !!
Es war ein billiger EBAY Tuningchip verbaut, mit originalem Steuerteil läuft er makellos... :-r :-r :-r :-r :-r
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Autsch...
Das konnte ja keiner ahnen...
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