ZitatOriginal von Quarze
soll morgen nochmal in hamburg anrufen er sagte da das es kein problem sei.aber er will lieber nochmal nach gucken
WEN sollst du da genau anrufen?
ZitatOriginal von Quarze
soll morgen nochmal in hamburg anrufen er sagte da das es kein problem sei.aber er will lieber nochmal nach gucken
WEN sollst du da genau anrufen?
wer genau das ist keine ahnung.aber das ist beimtüv nord wo ich anrufen soll
Achsoo! Also macht der TÜV Nord in Hamburg sowas eher? Die haben da doch sicherlich mehrere Stationen als eine, oder?
JA haben die aber ab Hamburg haben die mehr möglichkeiten das zu machen
Die wollen das nicht eintragen habe alle ein sparten im Kopf.oder zu hot wehlls fahren die machen das und soll 480euro kosten
Also das kann ja so langsam nicht mehr angehen! Dann frag mal den controletti wo er das hat machen lassen...
das ist Quark, es geht 100%ig ich habe auch schon das OK für meinen 2E im zweier... Ist zwar nicht so viel Leistung, aber absolut kein Thema, Sonderabnahme, Wägung und fertig...
genau den Eindruck den ich auch vom TÜV habe...
Technisches Verständnis von Autos: Fehlanzeige
Abnahme mit ABE (da steht alles drin da muss man sich keine Gedanken machen bzw. technisches Verständnis haben) gerade noch möglich
Nur: Wozu muss man dann ein Dipl. haben ???
Beim TÜV gehts doch schon lange nicht mehr um Sicherheit und tech. Realisierbarkeit sondern nur noch um Wasserkopp der gefüttert werden will - möglichst mit einer teuren ABE Erstellung (die Einzelabnahmen sollen möglichst ganz verschwinden)
Ich suche einen TÜV der gegen Fahrzeugschein und versehentlich beiliegendem Hanfpapier die "Wurstblinker" einträgt
Wer einen kennt PM me . (habe keinen Bock mehr auf den Blödsinn mit Matschbirnen über Autos zu diskutieren)
Die haben das hier oben nicht so gut.480euro ist ne menge dafür das es bloß 150ps am ende sind
ZitatAlles anzeigenOriginal von FMode
genau den Eindruck den ich auch vom TÜV habe...
Technisches Verständnis von Autos: Fehlanzeige
Abnahme mit ABE (da steht alles drin da muss man sich keine Gedanken machen bzw. technisches Verständnis haben) gerade noch möglich
Nur: Wozu muss man dann ein Dipl. haben ?
Beim TÜV gehts doch schon lange nicht mehr um Sicherheit und tech. Realisierbarkeit sondern nur noch um Wasserkopp der gefüttert werden will - möglichst mit einer teuren ABE Erstellung (die Einzelabnahmen sollen möglichst ganz verschwinden)
Ich suche einen TÜV der gegen Fahrzeugschein und versehentlich beiliegendem Hanfpapier die "Wurstblinker" einträgt
Wer einen kennt PM me . (habe keinen Bock mehr auf den Blödsinn mit Matschbirnen über Autos zu diskutieren)
Sorry, wenn ich Dich jetzt direkt zitiere (Und vielleicht auch kritisiere...)
Würdest DU für irgendsoeinen Schrauberfreggel und XX (X?)€ deinen Beruf aufs Spiel setzen? ICH z.B. nicht
Darum ist diese Antwort absolut für'n
Solange das alles Hand und Fuss hat, ist vieles doch immernoch nicht unmöglich, oder glaubst Du hier fahren alle nur mit Roten Nummern?
@ Quartze, kleine Frage, was fährst Du denn für ein Gesamtsetup?
Motor
Abgasanlage
Bremse
Räder
???
Das haben wir glaube ich hier noch gar nicht besprochen, nicht das Du den ABF mit 13 Zöllern, 239er Bremse und 200er Rennkat fahren willst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!