Im Zuge des Armaturenbrettumbaus vom alten auf das neue Modell habe ich die vom Vorbesitzer nachgerüstete Wegfahrsperre ausgebaut (Orvel/ Votex Immobil Car 203).
Im Bereich der ZE waren 3 Kabel per WFS getrennt (VW Corrado VR6)
1. Steckplatz G1/3 (Kabel gelb/blau 0,5 von ZE an Motorsteuergerät)
2. Steckplatz H1/1 (Kabel rot/schwarz 4,0 von ZE an Anlasser)
3. Steckplatz H1/4 (Kabel schwarz 1,5 von ZE an Zündanlaßschalter)
Diese getrennten Kabel habe ich nach Ausbau der WFS an die o.g. Steckplätze zurück gepinnt.
Desweiteren habe ich die WFS von Plus und Minus getrennt. Motor springt einwandfrei an und läuft i. O.
Allerdings leuchtet das Abblendlicht und Fernlicht nicht mehr. Das Fernlicht geht nur über Lichthupe solange man am Lenkstockschalter zieht. Ferner geht läuft beim Ziehen am Lenkstockhebel (Lichthupe) kurz der Kühlerlüfter an.
Das letzte hat doch eigentlich nichts mit den Verbindungen, die durch die WFS getrennt waren, zu tun oder?
Ansonsten funktionieren alle anderen Komponenten einwandfrei.
Sicherung sind alle i. O. und die Stecker sind alle in der ZE fest eingesteckt. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?