ZitatOriginal von FLH
Sag ich Dir in ein paar Monaten - meine kommt Ende Januar.......
Gutachten ist mit bei!
Gruß
Wo hast du das denn jetzte gekauft und was für ein Gutachten ist das ?
ZitatOriginal von FLH
Gutachten ist mit bei!
Gruß
Wo hast du das denn jetzte gekauft und was für ein Gutachten ist das ?
Achso von K-Sport, ich dachte du meinst von XYZ.
ZitatOriginal von FLH
Gutachten ist mit bei!
Gruß
Ne Kopie von dem Gutachten wäre ganz gut, da bei der die ich bekommen könnte keins bei ist.
Gibt es schon was zu berichten?
Moin!
Nee - weil ich hab vergangene Woche einen Anruf erhalten wo sie wissen wollten, ob ich evtl. eine Änderung vornehmen möchte....
weil:
es gibt jetzt auch noch andere Größen der BS (war für mich uninteressant)
es gibt jetzt (gegen kleinen Aufpreis) auch schwimmend gelagerte BS
und für die schwimmende BS (bei ansonsten gleicher Konfig) hab ich mich dann auch entschieden ... aus Komfortgründen
....werde wohl der Erste sein der die erhält......
Aber mit´m Fahren wird´s wohl eher schwierig die nächsten Monate - Projekt geht momentan nich so voran wie gewünscht.... :-r
Gruß
und außerdem - damit´s keine Verwirrung gibt: mit XYZ habe ich keinen geschäftlichen Kontakt sondern mit denen: K-sport
Gibt es hier neue Erkenntnisse?
Gibt es hier neue Erkenntnisse?
...in welcher Hinsicht?
Brocken liegen seit Monaten im Keller..... passiert ist aus diversen Gründen leider noch nix.....
Gruß
greif lieber zu was anderem guck mal bei vandit
Einbauprobleme? bislang keine - passt vorne plug&play - die mitgelieferten Distanzscheiben waren nicht nötig
Bremsleistung? ...fährt noch nicht....
Eintragung? ....Gutachten wird mitgeliefert - für hinten fehlt´s allerdings noch...
ich habe damals nur die gescheiterte abnahme bei der dekra mitbekommen, das reicht mir um urteilen zu dürfen
Naja hab gerade in einem anderen Forum mitbekommen das einer sich diese gekauft verbaut + 1,8T verbaut hat in Golf 3 und alles Proplemlos getüvt wurde !
Die Löschung der letzten Beiträge von heute, hat den Grund, dass ich keine Lust habe wieder mit den betroffenen Firmen rummachen zu müssen, weil hier die Produkte schlecht geredet werden.
Solange hier keine klaren 10000000%-igen Fakten vorliegen, wird jeder Beitrag dazu kommentarlos gelöscht!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!