Und zwar überall, nicht nur im Wobforum. Cookies sind aktiviert, neues Profil wurde auch schon angelegt, nützt beides nichts. Es betrifft alle Foren in denen ich mich rumtreibe.
Wer weiss Rat?
Firefox-bleibe nicht mehr eingeloggt.
-
-
würd mich auch mal interessieren..
hab das selbe prob
-
Hab das selbe mit Opera
bin deswegen auch wieder auf den IE umgestigen
-
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
1. Unter Extras - Einstellungen - Datenschutz nachgucken, wie die Einstellungen bei "private Daten" und so gesetzt sind.
2. Evtl. noch unter Sicherheit nachgucken, ob die Passwörter auch gespeichert werden.
3. Es gibt Firewalls/Virenscanner, die diese privaten Daten auch löschen. Je nachdem wie hoch die Sicherheitseinstellungen da gesetzt sind. Kommt natürlich drauf an, was für Software ihr da verwendet, wenn überhaupt -
habt ihr rein zufälliger weise vor kurzem das update auf die neue version gemacht ?
3.0 oder so? -
ne, ich glaube das war nur ein normales update auf 2.**16 , ich habe das Problem übrigens auch !
gruss jens
-
habt ihr vielleicht unter "Extras -> Einstellungen -> Datenschutz" in der Kategorie "Private Daten"
das Häckchen bei "Private Daten löschen, wenn firefox beendet wird" gesetzt?
Evtl. löscht er daher bei jedem beenden alle gespeicherten Cookies.. -
-
So ists auch ok (häckchen links garnicht gesetzt)
-
So siehts bei mir auch aus. Ich bin der Meinung, es kam einfach so, nachdem ich unnötige Cookies gelöscht habe. Natürlich habe ich die von den betreffenden Foren nicht gelöscht.
Am Virenscanner hab ich auch nichts geändert, die Passwörter sind alle im Passwortmanager drin. -
knall doch nochmal alle cookies und pws weg und versuch es dann erneut
eigentlich ist FF wenig fehleranfällig, zumindest bei mir -
Hab ich auch schon, sogar schon ein neues Profil angelegt....
-
Dann kanns ja quasi nur an irgendwelchen Add-Ons liegen. Hast du die mal probeweise alle deaktiviert?
-
Hm, wenn ich wüsste wie...
Aber durchs neue Profil war das ja eigentlich wieder alles ab Null beginnend denke ich. -
Ja, wenn du ein neues Profil anlegst, sind alle Einstelllungen auf Null.
Addons kannst du wie folgt deaktivieren:
Tools->Addons (kA wie das auf deutsch heißt) wahrscheinlich Werkzeuge->Erweiterungen
-
Zitat
Original von Harti
Hm, wenn ich wüsste wie...
Aber durchs neue Profil war das ja eigentlich wieder alles ab Null beginnend denke ich.Moin!
Extras - Add-On´s - dann siehste schon den Button zum Deaktivieren usw. .....
Gruß
Mathias -
Habt ihr schonmal versucht
Das Pw zu ändern und im firefox neu zu speichern/ändern?
Wenn es klappt dann kann man das gleiche wieder rückwerts machen.
-
Ja aber ich ab das Problem auch.
Nachdem das mehrere haben, hängt das bestimmt mit dem Update zusammenIst halt saunervig, war bisher immer recht bequem
-
Aktualisiert den FF auf Version 3.0.1 und euer Problem wird keins mehr sein!
Hab ich seit kurzem in allen Foren auch gehabt, hab aktualisiert, und das Problem war gegessen.
-
Dafür hat man mit FF 3 den nachteil das in den WBB Foren die Quick Replybox verbugt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!