danke Euch alle für die hilfreiche Tipps, ich habe mir jetzt Krabid besorgt das überlebt er nicht
ich kann nicht mehr anders
Maulwürfe im Garten
-
-
Wir haben bei uns zum Glück keine Maulwürfe, das liegt am Grundwasserspiegel und am Boden.
Da wo wir vorher gewohnt haben, hat mein damaliger Schwiegervater fast nen Rappel gekriegt.
Der Maulwurf hat nicht nur Erdhaufen auf dem Rasen hinterlassen, er hat sich immer unter der Hofeinfahrt durchgebuddelt, so das die Steine an der Stelle immer abgesackt sind.
Ist echt erstaunlich was einem in fast 4 Jahren so einfällt, wenn man diese possierlichen Tierchen loswerden will.
Das geht von Wühlmausfallen über in Diesel getränkte Lappen bis hin zu eingegrabenen Glasscherben.
Gruß
Heinrich
-
Hallo,
falls mal jemand Mäuse hat und diese fangen will,dem empfehle ich Nutella. Ich habe gestern mit 4 Fallen 5 Mäuse gefangen!Auf das Zeug gehen die Tiere übels ab.Ein Tag vorher wo ich es nur mit Speck probiert habe,war es nur eine.
Mal sehen wieviel es insgesamt werden,denn das waren sicher noch nicht alle .
Zu eurem Maulwurfproblem: in der DDR gabs für gegen Wühlratten so eine Art Stinkbombe.Das war wie so ein Blitzknaller und wurde im Loch gezündet und räucherte die ganzen Gänge aus.Danach soll wohl alles Tod gewesen sein. Wenn du noch irgendwie an sowas ran kommst,dann machs damit.Mein Opa schwört darauf und hat wohl noch 3 oder 4 solche Qualmer .
MfG
Michael -
kannst du mir was besorgen oder sagen wie das zeug heißt
-
Ich kann mal gucken ob da noch eine Bezeichnung drauf steht,aber wie gesagt das Zeug ist noch aus DDR Zeiten und wirste wohl heute nicht mehr bekommen.
Wenn noch was drauf steht dann sag ich es dir.MfG
MichaelEDIT: Habe mal gegoogled und das gefunden:
http://www.kammerjaegershop.de…a0cc58f2a14c57fc410a4c600Sollte wohl das gleiche sein denke ich mal.
-
Moin,
ihr wisst aber schon das Carbit mit Wasser Acetylen ergibt. Das ist sehr Explosiv, also Vorsicht.....
MFG Uwe
-
@Alex1999
war doch ned schlecht, dass ich das Thema hier eröffnet habenoch einen Tipp von mir:
zuerst den Maulwurf im Garten vertreiben und dann erst den Rasen einsäen. Sonst kann es durchaus sein, dass der Wühler von nächsten Rasenhügel aus rüber winkt... -
ich hab gehört da sman da wo nen maulwurf ist beim grössten haufen nen loch buddeln soll. also direkt da wo der hügel war. und da dann rein scheissen soll. dann loch wiede rzu und nach 1-2 tagen ist das problem weg.
-
....vorher aber noch in die Stiefelleten pinkeln....
-
Zitat
Original von FRank-GTI
....vorher aber noch in die Stiefelleten pinkeln....:lolScheiß die Wand an, ich bekomm grad keine Luft mehr vor lauter Lachen
-
Zitat
Original von Beme
Rapante Rapante? Hier kennt jemand René MarikZum Thread: http://de.youtube.com/watch?v=Tb_6IF2t658&feature=related :-r
Hahahahahahaha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!