KW-Werkzeug....

  • Machs einfach im eingebauten Zustand dann ist der Motor fest montiert und kann nirgends hin ein Helfer hält die Schwungscheibe durch die Öffnung im getribe mit einem dicken Schraubendreher gegen fertig !


    Möchtest du umbedingt das ganze am Motorhalter machen schnitze dir ein Flacheisen das an einem Ende an einem Loch der Schwungscheibenbefestigung der KW angeschraubt und am anderen Ende an ein Loch der Geriebebefestigung am Motorblock geschraubt so das das Flacheisen beim Festziehen auf Zug belastet wird nur da brauchst du noch ein paar Leute die den Motor Festhalten damit er nicht mit samt Halter umkippt beim festziehen !


    mfg

  • Zitat

    Original von Garlock
    Machs einfach im eingebauten Zustand dann ist der Motor fest montiert und kann nirgends hin ein Helfer hält die Schwungscheibe durch die Öffnung im getribe mit einem dicken Schraubendreher gegen fertig !


    Möchtest du umbedingt das ganze am Motorhalter machen schnitze dir ein Flacheisen das an einem Ende an einem Loch der Schwungscheibenbefestigung der KW angeschraubt und am anderen Ende an ein Loch der Geriebebefestigung am Motorblock geschraubt so das das Flacheisen beim Festziehen auf Zug belastet wird nur da brauchst du noch ein paar Leute die den Motor Festhalten damit er nicht mit samt Halter umkippt beim festziehen !


    mfg


    Besser hät ichs auch nicht schreiben können :)

    MfG Sven



    :love: Audi A6 Avant Quattro /Passat 3B TDI :zwinker:


    :motz Wer kennt das Gesetz der Schwergängigkeit....??? :lol

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