Zwecklos mit euch
xxx
- G O L F C L
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von G O L F C L
Ist hier spammen erlaubt?
In meinem Verkaufsthread sitzen 2 Kasper, die den ganzen Faden unbrauchbar machen.
Wieso ist das erlaubt, wieso gibt es diesen "melden" Knopf ?
Och, du spammst ja auch in den Verkaufsthreads von anderen... erst mal an die eigene Nase fassen...ZitatOriginal von G O L F C LDas ist ja wie bei Motortalk hier.
Das liegt nur an so Personen wie dir... -
Deine Beiträge sind ja auch richtig sinnvoll
ZitatOriginal von G O L F C L
-Das ist ja wie bei Motortalk hier.-Danke für die Nichtunterstützung Motzer tock
-Wenns gut ist, sag ich's aber nicht großes Grinsen
-könntet ihr euch denn bald mal einigen? 27
-Komm einfach her, wenn Du dich traust. Dann werden wir es ja sehen.-Und nochmal ihr Flachköpper:
-@Restliche Dummschwätzer:
-Was soll der Spam in meinem Faden? tock
-Denn Du bist ja auch einer von den Komikern.
-Vielleicht fällt ja einer drauf rein. lol
-Warum regt ihr euch so künstlich auf?
-Und jetzt will ich dazu nichts mehr hören. tock
-Wenn es dir zu teuer ist, lehne das Angebot ab, bohre weiter in der Nase, aber zeig mir keinen Vogel. -
Also das GOLF CL bissl von ner andern Welt kommt, musste ich in meinem Suche Thread zwekcs Doppeltonhupe auch schon feststellen.
und im spammen ist er, wie manch andrer schon festgestellt hat, ein ganz großer... Aber sonst auch nirgends..Ausserdem:
Wenns dir hier wie bei Motortalk vor kommt und dich das nervt: Warum bist dann noch angemeldet??
-
Zitat
Original von G O L F C L
Zwecklos mit euchEher zwecklos mit dir.
Warum editierst du deine Postings weg? Stehst du nicht zu dem was du sagst? :-r
-
Is sicher son "Im Keller von Mama" Sitzer ohne Freunde... Wobei mich das auch nicht wundern würde!
@GolfCL: Keiner hindert dich daran, das Forum zu meiden! Nützlich ist ne Person wie du nicht fürs Forum!
-
Das ist irgend nen User mit nem zweiten Account, der ab und zu n bischen rumflamen will. Nix weiter
-
Zitat
Original von MadMaxRappel
Das ist irgend nen User mit nem zweiten Account, der ab und zu n bischen rumflamen will. Nix weiterDein Bruder
-
ich glaub das wüsste ich...hmm...werd ich ihm mal hinterher spionieren
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Is sicher son "Im Keller von Mama" Sitzer ohne Freunde... Wobei mich das auch nicht wundern würde!@GolfCL: Keiner hindert dich daran, das Forum zu meiden! Nützlich ist ne Person wie du nicht fürs Forum!
Hey Probleme mit Kellerkindern
Zieht dem Typen doch einfach mal den Stecker raus...ist ja nicht auszuhalten mit dem.
-
Zitat
Original von MadMaxRappel
ich glaub das wüsste ich...hmm...werd ich ihm mal hinterher spionierenTja, auch dein Bruder wird dir nicht alles erzählen.
Da wissen wir dann mehr als du.
Ist es bei euch zu Hause echt so schlimm?Er soll doch einfach das machen was er vor kurzer Zeit gesagt hat, dann haben wir Ruhe und er auch, zu mindest von uns.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!