Schaden kann das nicht, aber hauchdünn auftragen, sonst bringt das nix.
VR6 Automatik Motorschaden
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So alles zusammen und schon das nächste Problem.
Hab das Automatikgetriebe ned reinbekommen, ging einfach nicht. Also Motor raus (war ja nur noch eine Schrfaube und n paar Kabel) und auf nen Rolbaren wagen damit. Dann das Getriebe angeflanscht und angezogen. Konnte dann meine Kette die an meinem Motorkran hängt nirgends einhängen da ja der Kopf noch nichtr montiert war. Also mit nem Seil einmal rum um den Motor und rein damit. Soweit so gut, aber beim montieren hab ich gemerkt das ich mal wieder (wie beim letzten VR6 Motorschaden) das Kunststoffwasserroht zerstört habe. Hab ja erst gestern meine Lieferung von motorensuche.com bekommen. Naja, also grad das Rohr bestellt und nun ist warten angesagt.
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Mal ne Frage, hat eigentlich jemand von Euch schonmal nen VR6 kpl zerlegt und den Kettensatz kpl erneuert? Weil mein Motor war ja kpl trocken vom Öl. Wie schnell kommt dann das Öl zum Kettenspanner? Beim 1. Versuch kam es leider zu spät an Also alles nochmal von vorne. Jetzt hats funktioniert, aber bis das Öl da anklam wo es sollte hats ewig gedauert
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Normalerweise doch sowieso erstmal ohne zündung orgeln lassen zum Öldruck aufbauen... Oder meinste was anderes?
Gruß
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Hab n ja ohne zündung Orgeln lassen, so wie im Leitfaden beschrieben.
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Sollte eigentlich schnell am Spanner ankommen das Öl,hab jetzt nicht gelesen ob ne neue Ölpumpe verbaut ist!?!Was für Öl fährst den jetzt?
Sollte wenn möglich mit Kettenwechsel gemacht werden aber kein MUSS (kommt halt auf km leistung des Fzg an).was ist passiert? weil hast geschrieben beim 1.mal kam es zu spät?
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Hab normales 10W 40 drin. Motor hat 224 tkm. Naja egal jetzt. Spanner spannt jetzt und nun weiß ich auch wie man Ventile erneiert und einschleift
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