Hallo,
hätte mal ein paar Fragen zu meinem Golf 3, 90 PS, MKB ADD.
Fährt hier noch jemand dieses Modell? Wie ist so der durchschnittliche Verbrauch? Gibt es Möglichkeiten das Auto auf Euro 2 umzurüsten? Habe schon eine Kopie eines Scheines mit Euro 2 bekommen, hat mir aber leider nichts gebracht. Der TÜV-Prüfer wollte dafür wieder eine Bestätigung von VW, welche ich aber wiederrum von VW nicht bekomme.
Was ist der Unterschied bei den Rückleuchten außer dass sie keine Rückstrahler haben? Meine sind umgepinnt auf NSL und dafür hab ich einen extra Schalter im A-Brett, da die Leuchten ja auch unten 3 Kammern haben.
Ist es möglich einen Tacho mit MFA (evtl. deutsche Version) zu verbauen? Ist der Kabelbaum gleich aufgebaut?
Kennt sich jemand mit der originalen Alarmanlage aus? mir ist die schon versehentlich 2x losgegangen, als ich den Schlüssel im Schloss hatte stecken lassen und dann umgedreht habe.
Welche Unterschiede gibt es zwischen den deutschen Modellen noch außer Stoßstangen, Leuchten, Tacho und Motor? Evtl. Getriebe? Passen deutsche Nachrüstscheinwerfer gut in die Autos rein (z. B. In-Pro in R32-Optik)? Eingebaut sind schon welche mit E-Prüfzeichen. Sind aber die ganz normalen Standard-Teile mit H4-Birnen und einem Reflektor.
Ich weiß, da sind eine Menge Fragen auf einmal. Vielleicht kann mir aber doch der eine oder andere weiterhelfen.
Danke schonmal.
Gruß Markus