Hallo,
was muss man da alles tauschen ?? genau also Druckplatte usw ??
welche kupplungen gibts da ??
was kosten die ??
danke schonmal!
mfg
Hallo,
was muss man da alles tauschen ?? genau also Druckplatte usw ??
welche kupplungen gibts da ??
was kosten die ??
danke schonmal!
mfg
einfach Sintermetall Kuppl. rein un fertsch die können ne menge ab....werden doch auch bei Turbos genommen weil serien kuppl. dafür überhaupt nich mehr ausreicht!
@würde Schwungmasse Tauschen,Druckplatte (kuppl.automat,kuppl.scheibe is klar....komplette sinter halt
@hab die auch im 1er Golf im ABF mit 204 ps
sinter will ich keine! Organische reicht bei der leistung und sauger drehmoment leicht!
n freund fährt ne gefederte sinter im TT mit GT3076, 2Liter motor usw. und das is nicht das gelbe vom ei!
mfg
was willste sonst machen^^ dann nim Sportkuppl. von sachs......ich kann mich über sinter nich beschweren im einser
HY Manu,
Ich hätte für dich die ideale Kupplung plus Schwung plus Getriebe plus Schaltwegverkürzung
ich habe bei mir ne organische scheibe von sachs mit verstärkter druckplatte und die reicht aus und ich fahr deutlich mehr leistung als das was du anstrebst.
auch vom anfahren her oder allgemein vom handling, absolut keine probleme.
ZitatOriginal von Benj
HY Manu,
Ich hätte für dich die ideale Kupplung plus Schwung plus Getriebe plus Schaltwegverkürzung
sorry, tu im mom. nur preisguggen und mich erkundigen!
danke trotzdem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!