HI
ICh konnte im netz und in der der suche nichts finden. Was bekommt man als kfz meister an stundenlohn brutto!
MFG CHRIS
HI
ICh konnte im netz und in der der suche nichts finden. Was bekommt man als kfz meister an stundenlohn brutto!
MFG CHRIS
Das hängt davon ab, ob du bei ner freien Werkstatt, bei ATU oder beim Vertragshändler arbeitest. Dazu kommt noch das entsprechende Bundesland
NRW ist und ist eine freie werkstatt!
Bist in der IGM?
Dann hats ja Tariflohn, wenn nicht - frag deinen Chef wieviel er zahlt.
Nein sind wir nicht mehr! Er hat zur mir gesagt was ich mir vorstelle! Ich habe gehört der anfangs lohn liegt bei 16,45 oder so! Nur ich kann nichts im netz finden. Will ja auch nicht zuwenig sagen!!!
mfg chris
Dann ist das Verhandlungssache, welche Verantwortung trägst du? Wie viele Leute stehen unter dir? Sonstige Tätigkeiten im Betrieb? Samstagsarbeit... Notdienst?
.
re
Hab dir nen passenden Link per PM geschickt
danke
das hängt aber auch immer davon ab ob man als KfZ Meister eingestellt ist/wird.
bei uns im VW Autohaus sind auch 4 monteuere die ihren meister haben aber normalen Gesellenlohn beziehen!
ZitatOriginal von fullscalehunter
das hängt aber auch immer davon ab ob man als KfZ Meister eingestellt ist/wird.
bei uns im VW Autohaus sind auch 4 monteuere die ihren meister haben aber normalen Gesellenlohn beziehen!
weil sie halt als monteur arbeiten...
gibt sicherlich auch gesellen die nen meisterplatz haben..
es ist nahezu alles möglich
Da ist viel möglich Für das was ich als Meister bekomme würden andere nichtmal das Bett verlassen... Aber es muss die Arbeit auch Spass machen, man verrichtet sie 8 std und mehr am Tag das Woche für Woche ein leben lang. Was nützt es mir da, Tausende zu verdienen, dafür der letzte Arsch zu sein und mit Magenschmerzen zur Arbeit zu gehen. Ausser das man viel Geld über lässt wenn man mit 45 in die Kiste springt... nicht viel. Von daher muss man da Priöritäten setzen...
Da kann ich Waldmeister nur zustimmen, Geld allein macht sicher nicht glücklich... Klar ist doch auch, dass man ausser 30 Tagen Urlaub im Jahr, jeden Tag in die Arbeit gehen muss... da soll es auch Spass machen. Bei mir ist es ähnlich, hab für meinen neuen Job auch finaziell zurückgesteckt, aber es taugt einfach viel mehr und ich geh wirklich gerne hin!!!
Das sehe ich nicht ganz so wie WaLdMeEsTeR
Ich bin lieber der letzte Arsch,dafür aber ein gut bezahlter Arsch
Ich habe mein Beruf aufgegeben (Karosseriebau Meister)
Arbeite am Band.Hab immer pünktlich feierabend und muß mich vor keinem rechtfertigen.
Da bin ich ein arsch von vielen aber ein gut bezahlter.
Wenn ich irgendwo in nem kleinen Betrieb als Meister arbeite verdiene ich nicht mehr was ich dort auch verdiene. Meine verantwortung ist als Meister aber viel höher.
Da frag ich mich wo ich das größere Arschloch bin.
Ich geh abends nicht mit grauen Haaren nach Hause.
@ Slow Rider: Im Grunde widersprechen sich deine Meinung und die von Waldmeester/Capt. ja nicht. Die beiden sagen ja, man soll drauf achten, dass man nicht in nen Job gerät, bei dem die Arbeitsbedingungen schlecht sind oder Dir persönlich nicht gefallen. Und in deinem Fall scheint es ja so zu sein, dass der pünktliche Dienstschluss und die geringere Varantwortung von Dir eben auch als angenehm empfunden werden. Du hast halt nur das Glück, dass die Arbeit, die Dir besser gefällt wohl auch noch besser bezahlt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!