Reifen mit beschädigter Wulst noch nutzbar?
-
-
hi
also ich würdese mir bestimmt nich auf meine felgen schnallen!!!
-
nein ! ab in die tonne
-
Zitat
Original von Audi90
Hallo,habe leider einen Satz Reifen mit defekter Wulst verkauft bekommen. Jeweils 2 Reifen haben an einer Stelle der Wulst eine Beschädigung. Gehe ich recht in der Annahme das ich die Reifen in die Tonne treten kann?
Ich würd die auch nicht mehr nehmen
-
auf keinen fall mehr nutzen...reifen sind die verbindung zwischen strasse und auto...die sollten ohne mängel sein
gruß Jonas
-
Dem ist nichts hinzuzufügen...
-
Hatte ich mir schon gedacht. Muss gestehen sowas hab ich noch nie gesehen!
Wie passiert das? Kann man mit einem Montiereisen ganze Stücke rausbrechen?? -
Hau wech die Dinger hold die neue das kostet hald paar Euro NICHT DAS LEBEN
-
Ja das kann beim Abziehen passieren, wenn man das Gerät falsch bedeint oder auch falsch einstellt, ich habe das bei alten Reifen auch schon geschafft.
-
hi
bestimmt günstig bei egay geschossen!!!;)
also hau weg die dinger und ärger dich nich weiter, ansonsten knot sie dem verkäufer um den hals!!!
-
Also ich hatte auch mal ne Decke da haben ca. 2cm gefehlt... Die habe ich noch genommen und ist nie was gewesen...
Aber bei dir sieht es ja doch schon extrem aus...
Die würde ich auch nicht mehr nehmen...
mfg
-
Naja was heißt günstig bei Ebay geschossen
Haben schon Geld gekostet! Und da war keine Rede von wegen Beschädigungen!
Naja wieder mal Ärger mit Ebay... -
Zitat
Original von Audi90
Naja was heißt günstig bei Ebay geschossen
Haben schon Geld gekostet! Und da war keine Rede von wegen Beschädigungen!
Naja wieder mal Ärger mit Ebay...Also fahren kannste die echt nicht. Da muss einem das Leben mehr wert sein als die verschenkte Kohle von Eblöd. Und es bestätigt sich immer wieder, wer bei Ebay kauft, kauft zweimal. Ich behaupte mal mittlerweile geht da mindestens 65% Schrott über den virtuellen Ladentisch.
-
Ist doch glatt ne Anzeige wert. Schön dokumentieren und ab damit zur Polizei. Ich hab schon so viele Verfahren wegen Betruges bei ebay angekurbelt und sind alle zu meinem Gunsten ausgegangen. Also viel Glück! Die Berliner Polizei hat sogar schon ein Standardformular für ebay-Betrug. Es scheint also schon zu oft vorgekommen zu sein
Gruß
Grischa -
Tja das ist wohl war... man selber ist anständig, versucht alles bestmöglich zu machen... und andere verdienen Geld mit Sachen, die wohl vom Reifencenter aus der Mülltonne stammen... unglaublich aber wahr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!