Hallo, passt der VR6 Wasserkühler in den Schlossträger vom Golf 3 GTI AGG hat doppellüfter und klima.
Serienkühler ist 627x377x34mm und der Klimakühler ist raus also ohne Klima
MFG
Hallo, passt der VR6 Wasserkühler in den Schlossträger vom Golf 3 GTI AGG hat doppellüfter und klima.
Serienkühler ist 627x377x34mm und der Klimakühler ist raus also ohne Klima
MFG
nein der ist zu groß !!!
warum vr6 kühler? du hast doch auch den großen?!
Warum nicht den AGG Kühler behalten?
frag ich mich auch.........
Schau doch einfach auf meinen Post.
Der VR6 hat die Anschlüsse auf der anderen Seite. Wenn du den Kühler drehst, passt er nicht mehr in den Schlossträger (die Bohrungen passen nicht mehr)
klar passt der wenn man ihn dreht!!!!! Stufenbohrer un fertig der Schlossträger is auf beiden Seiten gleich von den ründungen etc..... was denkste ich s bei meinem VR gemacht habe..genau so passt ohne Probleme und verschraubungen passen auch.
@nur mal so als Tipp
machts euch nich immer so schwer!
is doch nix bei geht schnell uns Passt 1A
ZitatOriginal von spaetbremser
cursor:
Bei dir hat der Kühler doch auch reingepasst.
Du musst nur einen VR6-Kühler nehmen (Anschlüsse links) und keinen GTI-Kühler (Anschlüsse rechts).
ich hab nen neuen golf vr-kühler gekauft damals !! nix passat !!
der passat kühler passt definitiv nicht da er zu breit ist !!
zum thema AGG-Kühler, den hatte ich vorm umbau auch, den kann man natürlich einfach drehen aber wiegesagt dann passen die bohrungen nicht und die halter!! Ob sich jetzt einer die löcher bohrt oder für 50€ nen neuen Kühler kauft der dann passt bleibt jedem selbst überlassen, aber das war ja auch nicht die frage !!
halter passen......weiß zwar nich wie ihr anpasst :-r aber okay jeder seins....hatte bisher keine Probleme Frontteil is gleich rechts wie links...löcher mitten stufenbohrer un es passt alles.
@sollte bloß ne kleine infostütze sein wie am Ende einer macht is seine sache.....
ZitatOriginal von cursor
ich hab nen neuen golf vr-kühler gekauft damals ! nix passat !
der passat kühler passt definitiv nicht da er zu breit ist !
Niemand redet vom Passat!?!
und im golf3 gabs nur 3 schlossträger.. den kleinen vom cl, den grossen ab 1,8er mit einzehllüfter (den hatten die gti auch) und dann noch den grossen mit doppellüfter
es gab mindestens 4 Schlossträger!
- 1,4 und 1,6l
- 1,8l und 1,6l 101PS
- GTI und alle 4-Zylinder mit Klimaanlage
- VR6 mit und ohne Klima
ZitatOriginal von spaetbremser
es gab mindestens 4 Schlossträger!
- 1,4 und 1,6l
- 1,8l und 1,6l 101PS
- GTI und alle 4-Zylinder mit Klimaanlage
- VR6 mit und ohne Klima
falsch.
es gab nen 1,4 und1,6er(75ps)
dann einen 1,6er(101ps),1,8er 2,0er(ohne klima)
und den doppellüfter für 2,8er 2,9er und alle anderen MIT Klima
bei den doppellüfter schlossträger kannst du kühler mit links und rechts anschluss verbauen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!