Ja habe doch geschrieben der wird in die vier Löcher eingeclipst wo das Entriegelungswerkzeug reinkommt
Radiorahmen Golf 2
-
-
Ja das sind die 2 Varianten, die auf das Originalradio gesteckt werden. Bringt aber nix weil die neuen Radios die iso Entriegelung nicht mehr haben.
Es soll aber auch einen " Unter das Radio" Radiorahmen von VW als Zubehör geben.
-
Ich hab da was in so nem holländischen Laden gesehen:
Der heißt auf deren Shop-Seite Radiopanel, aber irgendwie sieht das für mich so aus als würde da kein Radio mehr drunterpassen.
-
Hi, das ist ja mal ein Urteil.. Also für die guten alten Radios mit Lautstärkeregler links und Sender rechts. Also was vor unserer Zeit mal war.. Das ist eher was fürs Youngtimer Museum..
-
Der 2er ist doch ein Youngtimer :D. Das Ding hat auch ne 191... -Nr. Es müsste dann ja von den allerersten 2ern sein
-
Ja, solche "Drehmichtotradios" gabs auch noch im Zweier.
Noch nie ne Auto Motor Sport von 1984 gelesen? -
Ne, die hat mein Vater leider alle weggeschmissen. Aber auf dem Schrott konnte man alten Golfs öfter sehen.
Am Sonntag ist ja dieses http://www.bistdudabei.nl Treffen wo auch der Laden verkaufen soll. Vielleicht nehm ich mir mal das historische Teil mit für nen fünfer - sofern sie das da auch noch haben. Kann der Sammlung nicht schaden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!