Hallödri,
ich bin auch der suche nach einer Funkfernbedienung, nachdem ich meine Carguard Defender raus geschmissen habe, möchte ich jetzt nur ganz normal nur das Auto per Fernbedienung aufmachen können. Ohne Alarmanlage.
Zwar bin ich auf Ebay gestossen (wegen dem Klappschlüssel) aber ich weiss nicht ob es das wahre ist!
Wie sind denn eure Erfahrungen und was könntet Ihr empfehlen?
greez
Funkfernbedienung Empfehlung
- Eagle_one
- Geschlossen
-
-
Moin
Also Ich habe eine von Waeco. Bin sehr zufrieden damit.
Es ist zwar ohne Klappschlüssel, aber dennoch sehr gut.
-
also ich habe eine von inca pro (klappschlüssel in orig VW optik) und bin sehr zufrieden damit..
mfg -
Okay, inca pro hört sich schonmal gut an, wegen VW Optik...
Wo haste die für den Golf 2 her??? Ich finde die nur für den Golf 3! -
Zitat
Original von Golf_Fan
MoinAlso Ich habe eine von Waeco. Bin sehr zufrieden damit.
Es ist zwar ohne Klappschlüssel, aber dennoch sehr gut.
stimmt...einbau in 2min genmacht
-
Zitat
Original von Freddygti
stimmt...einbau in 2min genmacht
Mahlzeit!
Ja wie funktioniert es beim 2-er? Ich bin auch auf der Suche nach ner Fernbedienung, möchte aber eine Lösung die Plug&Play funzt. Habe keinen Bock die Kabelbäume zu zerschneiden. Beim 3-er habe ich die Anlage von InPro mit spezifischen Kabelbaum, aber fürn 2-er habe ich nichts derartiges gefunden.LG.Rafael
-
Ich klink mich hier jetzt auch mal mit ein. Hat jemand ne Ahnung wo ich nen Klappschlüssel mit 4 Knöpfen her bekomme? Sollte nicht unbedingt das billigste sein
-
Habe die Waeco (MagicLock ML 22) kann ich nur empfehlen. Und die Handsender sind auch nicht so hässlich.
MFG
Manuel
-
Wie viele Threads benötigen wir denn nun noch?
Alles im Board zu finden!
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/search.php
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!