Hi zusammen,
ich such ein Scharnier was bei einem 90°-Winkel FEST einrastet (mit möglichst wenig Spiel), und was man dann irgendwie entriegeln kann, um es wieder runterzuklappen.........
IDEEN ??????????????
Grüße, Martin
Hi zusammen,
ich such ein Scharnier was bei einem 90°-Winkel FEST einrastet (mit möglichst wenig Spiel), und was man dann irgendwie entriegeln kann, um es wieder runterzuklappen.........
IDEEN ??????????????
Grüße, Martin
Wie groß sollte es sein?? Weil wenn die Größe net unbedingt ne Rolle spielt, schnapp dir nen Sprinter, Transit, oder irgendnen Lieferwagen und bau da von ner Hecktür das Scharnier aus... Die rasten bei 90° ein
Neeeneeee.... die haben da separate Fangbänder drinne.
Es sollte ohne Entriegelung dann nicht mehr herunterklappbar sein und wirklich GENAU 90° haben, oder zumindest dahingehend einstellbar sein.
Also am liebsten irgendwas mit ner Lochplatte, wo dann ein Stift einrastet oder so....
Grüße, Martin
Verrätst du, für was?? Evtl kann man dir da anderweitig weiterhelfen?
konkret geht es darum:
Ich will zwei Endstufen in der Ersatzradmulde hochkant stehen haben, FEST (EMMA-Fahrzeug, also Hifi-Wettbewerb), es sind aber 2 Stufen hintereinander mit wenigen cm dazwischen, und die Einstellungen/Anschlüsse sind dann nicht mehr erreichbar, da auf der Oberseite !
Jetzt möchte ich für den "Servicefall" etwas klappbares haben, was aber im Alltagsbetrieb sowohl zug- als auch druckstabil ist, also am Liebsten nur mit separater Entriegelung....
Grüße, Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!