mr.b hat geheiratet
-
-
Na herzlichen Glückwunsch
-
Hey wünsch euch alles gute und schicke bilder
-
meinen glückwunsch
-
Alles Gute!
Und richtig so das du den Jetta als Hochzeitsauto genommen hast... Strechlimo hat jeder
-
Glückwunsch. Ich bin am 6.6.2009 dran...
Familienplanung auch schon erledigt??
-
Zitat
Original von R40-Racer
Glückwunsch. Ich bin am 6.6.2009 dran...Kein Termin eher frei gewesen? So weit plant ihr das vorraus...?
-
Tja, davor is Schwangerschaft, und so eine 24std. ala LAs Vegas Aktion wollt ich eigentlich net...
Und mein Frauchen will nicht im Babybauch... Daher 6.6-hab ich wenigsten Zeit mich drauf einzustellen...
-
Glückwünsche auch meinerseits.
MfG
Michael -
Zitat
Original von R40-Racer
Daher 6.6-hab ich wenigsten Zeit mich drauf einzustellen...Das stimmt... Oder es sich noch anders zu überlegen
-
@mr.b: auch von mir alles Gute!
@G40-racer: dann genieß den rest des freien Lebens! Und leg dir ne Schwarzgeldkasse an
-
Ne ne, das ist die Richtige! Alles andere war "kindergarten :wink"
Wie Mr. B sagt, wenns die richtige ist-Deckel drauf
Bissl Taschengeld fürs Hobby muss immer da sein
-
Alles gute auch von mir!!
Gruß Sebbi -
Wow, danke! Hätte nicht gedacht, dass so eine große Reaktion von euch allen kommt! Vielen Dank
Ja Familienplanung ist der nächste Schritt
Und für uns stand sofort fest, dass wir meinen Jetta als Brautwagen nehmen wollten Kam aber auch gut bei allen Verwanten und Freunden an
Danke, danke, .... danke
Ach und klar, das Hobby bleibt bestehen, zwar keine mega Aktionen mehr wie in einem Winter auf 1.8T und 4er Brett umbauen, aber Kleinigkeiten müssen gemacht werden ... kommender Winter ist schon ausgeplant
-
na herzlichen glückwunsch zu dieser frau, die deine freizeitinteressen "tolleriert"
-
na meinen herzlichen glückwunsch!!
ich hab bald schon das erste jahr rum und bereue auch nichts (naja fast nichts :D)
darf man fragen wie lange ihr probezeit hattet?
-
auch von mir Glückwünsche, wobei bei mir es schon lange wieder rum ist
aber sach mal, habt Ihr da oben keine Äcker die etwas grüner sind?
Grüße
-
Nach Glückwunsch ist mir sehr zumute: Dem jungen Paare alles Gute! Skol ! :-5
-
Na dann eine glückliche Zukunft...da der Jetta ja seit Jahren zu eurer "Familie" gehört,darf er wohl ohne schlechtes Gewissen auch auf die Foto´s!!!
-
auch von mir alles gute und eine glückliche Zukunft euch beiden!! oder vlt. bald euch drei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!