Hallo zusammen,
ich rätsel schon n paar tage wie man ne plusachse auf 4-loch bringen könnte.
zudem ergibt sich die frage welche a-wellen man dann beim vr nehmen müsste (wegne der länge).
weiss da jemand was?
Hallo zusammen,
ich rätsel schon n paar tage wie man ne plusachse auf 4-loch bringen könnte.
zudem ergibt sich die frage welche a-wellen man dann beim vr nehmen müsste (wegne der länge).
weiss da jemand was?
hallo das wird denke ich mal nichts, da die Radlagergehäuse sich unterscheiden, und die Radnaben erst recht, also ich sage einfach mal bau auf 5-Loch um, habe ich auch gemacht, die Felgenauswahl ist besser, und es passt alles plug and play!
mfg tobias
ich habe bereits 5-loch.
nun will ich da irgendwie die radlagergehäuse vom passat vr vor 92 (357 407 255 C) ranbekommen.
es stellt sich die frage ob die querlenker da mitspielen, also ich diese radlagergehäuse an die querlenker der golf-plusachse (1h0 407 151).
bei passat haben die querlenker der plusachse komischerweise ne andere tlnr: 357 407 151 A / 152
weiss jemand ob die passat vr querlenker <92 ( 357 407 151 )
an den mittelachskörper vom 3er passen? finde im system komischerweise keine tlnr dazu.
ZitatOriginal von chris974
bei passat haben die querlenker der plusachse komischerweise ne andere tlnr: 357 407 151 A / 152
wegen der Stabibefestigung
wurde das Thema ned schon hundert Mal schon durchgekauft?
Grüße
hm das wundert mich jetzt aber, also der Passat BJ 92 hatte doch noch kein Plusfahrwerk, also kannst das gleich knicken, da das Gehäuse garantiert anders konstruiert ist, nämlich so wie im g60, und die unterscheidet sich schon von denen im Plusfahrwerk in der Aufnahme des Traggelenks etc, aber hast mal bei Grenzo geschaut was da zu dem Thema steht ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eddi_Controletti
wegen der Stabibefestigung
wurde das Thema ned schon hundert Mal schon durchgekauft?
Grüße
auf umgekehrte weise ja, also um von 4- auf 5-loch zu kommen.
ich will mit plusachse, also 5-loch, aufg 4-loch kommen.
danke für den link!
so in etwa hab ich mir das jetzt schon gedacht, nachdem ich alle möglichen teilenr von 35i, 2er und 3er verglichen hab etc.
bleibt wenn dann wohl nur die möglichkeit die 4-loch-achse in kombi mit dem 21,5er stabi (wundert mich dass es beim VR hingegen max. n 20er stabi gab) zu verwenden.
bleibt dann jedoch die frage welche a-welle man nehmen muss?!
auf der fahrerseite gabs glaub ich nur eine länge, aber ein länge für beide achsentypen oder für plusachse eine länge und für 4-loch eine länge?
ich hatte für die wellen auf der fahrerseite irgendwo mal die maße gefunden, jedoch kann ich sie nun nich mehr finden.
hat da jemand ne übersicht?
ich weiss, dass es bei der rechten a-welle selbst bei plusachse unterschiede gab (VR war glaub ich am kürzesten), trotz gleichen getriebetyps.
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