Guten abend , ich habe mal ne frage : habe vor mir vielleicht VAG.COM zuzulegen , nun meine frage was ist damit alles möglich ???? also was kann man damit alles machen ????
MFG
BITURBO
Guten abend , ich habe mal ne frage : habe vor mir vielleicht VAG.COM zuzulegen , nun meine frage was ist damit alles möglich ???? also was kann man damit alles machen ????
MFG
BITURBO
Messwerteblöcke auslesen,Grundeinstellungen,Fehler auslesen/löschen..........alles halt.....
kann man damit denn auch die wegfahrsperre raus programmieren oder deaktivieren ??? wäre schön was genaueres zu erfahren . oder was für gute programme gibt es noch um solche sachen am auto zu machen ???
Vag-Com is wohl soweit das einfachste und sehr gutes programm also Wegfahrsperre kannste alles raus codieren kein Problem hab das Programm schon ne ewigkeit. Codieren kannst du alles......Can-bus geht auch mit den voll belegten obd interface
brauche ich zum Wegfahrsperre raus kodieren denn nen speziellen Datensatz ??? wenn ja könntest du mir den schicken ????
Guten tag , keiner mehr antworten ? Möchte wissen was man da machen kann bevor ich mir sowas kaufe ,
steht eigentlich schon alles oben!!
aber im detail hier nocheinmal :
Andere frage
kann man mit vag com auch auslesen WÄHREND der motor läuft?
bzw was ist wenn fehler nur sporadisch auftreten speichert das steuergerät auch diese oder nur wenn die fehler dauerhaft drinn bleiben?
Ja man kann den Motor auch auslesen waerhrend der Motor läuft ... und auch Daten mitloggen!
Wenn ein Sporadischer Fehler auftritt dann wird dieser logischerweise auch im SG als Sporadisch abgelegt! wenn er dauerhaft drinne bleibt dann steht auch kein Sporadisch mehr dabei.
Das man die WFS mit VAG-Com deaktivieren kann waere mir voellig neu! Mann kann vlt die WFS damit anlernen bzw. neue schluessel etc anpassen, aber komplett deaktivieren waere mir echt neu ... aber lasse mich gerne eines andere belehren!
Gruß!
das heißt wenn ein fehler sporadisch auftritt bleibt er im speicher wird halt nur als sporadisch gekennzeichnet?
schon einmal danke
Soweit ich weis wenn es ein SPoradischer Fehler ist steht der auch als Sporadisch drinne fuer eine gewisse Zeit, tritt der Fehler dann aber eine bestimmte Zeit lang nicht mehr auf wird er automatisch aus dem Sg wieder geloscht.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!