Hi.
Ich selber habe ein paar Jetzt-Helf-Ich-Mir-Selbst-Bücher daheim rumfleigen. Aber die sind halt nicht immer vollständig, das ein odere andere fehlt Bsp: ABS, Klima, Motorenunterschiede (Verteiler zu ruhend) etc.
Meine Grundidee besteht darin, alle Stromlaufpläne, die der ein oder andere User auf der Festplatte hat, zusammenzutragen und sie im Downloadbereich anzubieten.
Aber wie verhält sich das rechtlich? Darf man die öffentlich anbieten? Offensichtlich nicht...aber das find ich ne Frechheit.
Ich war gestern bei Vw und wollte nen Schaltplan vom Vr6-Verteilerzünder holen, waren nicht im System mit gelistet.
Also ich kann bei Vw selber nichts ausrichten. Und bei VW die SLP anfordern, geht bestimmt auch nicht.
Also was soll man bitte machen, wenn man ein Problem mit der Elektrik hat? Oder besser gefragt....was machen denn die Jungs in der Werkstatt, wenn da einer mit nem orignalen Vr6 mit Verteilerzündung vorfährt und ein Elektrikproblem hat?
Was haltet ihr von der Idee? Ist sie überhaupt irgendwie machbar? Vllt habt ihr da noch Ideen zu
Gruß :wink,
Max