Ich suche jemand der mir bei Adidas Schuhen weiterhelfen kann.
Ich habe hier mehrere paar Adidas Schuhe die es Anfang der 90´er gab und die sind bisher auch noch nie getragen worden. Leider bröselt bei den die Sohle- wahrscheinlich aufgrund des Alters.
Weiss jemand wo man die reparieren lassen kann? Eventuell sogar bei Adidas?
arbeitet jemand bei Adidas
-
-
das kann normal jeder vernünftige schuhmacher
-
Es geht ja nicht um die Laufsohle sondern der Gummi zwischen Fussbett und Laufsohle. Wenn soll es ja auch Original sein.
-
Denke das wird egal sein, Gummi ist Gummi, nur ist der sicher von Adidas teuerer
-
da du die vermutlich als sammlerstücke hast (weiblich veranlagt??), würde ich sie nicht zum schuster bringen, außer um da ne meinung einzuholen, weil sie danach mehr verfuscht sein könnten als im jetzigen zustand.
bei entsprechende "sportschuhhändlern" (runnerspoint oder wie sie heute auch immer heißen) kann dir keiner weiter helfen?
-
Ja zum Schuster braucht man die nicht bringen... Und in den Sportgeschäften weiss auch keiner was. Selbst Adidas habe ich schon angeschrieben aber da kommt keine Reaktion- leider.
Kann mich mit den Turnschuhen von heute nicht so anfreunden und daher lieber nen paar wo noch gescheite produziert wurden- nur wenn die nach 15 Jahren zerbröseln ist auch nicht das wahre... -
wenn und du dich bei adidas telefonisch durch fragst? anfragen per email bringen ja bei den größeren unternehmen meist nichts.
-
Reparieren die überhaupt schuhe???Kann mir das fast nicht vorstellen...Adidas Schuhe sind ja eher günstige Trageschuhe um nach geraumer Zeit wegzuwerfen...
"Ersatzteile" wird es dafür nicht geben...
Und falls da doch jemand "Reparaturen" macht wird das wohl den damaligen Kaufwert extrem überschreiten. -
die werden dir dort gar nix rep. denke ich!
Entweder schusterer oder --> pech glaub ich!
mfg
-
Zitat
Adidas Schuhe sind ja eher günstige Trageschuhe um nach geraumer Zeit wegzuwerfen
hast du mal geschaut, was leute für schuhe dieser firma aus den anfänglichen 90er ausgeben? dann sind für neuwertige schuhe um die 400 € und mehr kein problem.
-
Ja genau so schauts aus- um die 250-450 Euro zahlen da manche schon für solch "alte" Schuhe- natürlich neu. Und sowas macht der Schuster von nebenan halt leider nicht...
-
Dann würde ich zusehen, daß du die Latschen so bald als möglich an so einen Spinner verkaufst, der dafür 400€ ausgibt.
-
Sehe ich auch so...hatte auch mal paar Nike´s aus den 90ern aufgehoben (Air Max / Jordan) und das gab gut Kohle...!!! Meine 5er Jordan konnte auch kein Schuster reparieren...zum Glück fand ich mal neue bei e**y.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!