Also ich bin auch für ohne.
Eure Meinung ist gefragt
-
-
mit heckblende find ich es ziemlich geil!
egal bei welcher farbe obwohl zu weiss undund der letzten farbe es am besten passt
-
Ich würd die Heckblende auch dran lassen. Ohne Blende wirkt das Heck als wäre es nicht fertig, wie wenn was ned drangebaut wurde. Mir persönlich gefallen auch die schwarzen Deckeln vom Jetta GL. Und die könntest du auch mit kleinem Kennzeichenausschnitt draufgeben...
-
Kevin: Das weiß und das Schwarz hab ich über Kontrast/helligkeit geändert; die anderen Farben über Farbton. danna uch nachher eventuell nen bissel im Kontrast gespielt.
Die vorletzte Farbe (die ich im übrigend total geil finde ) hab ich nur durch Zufall gefunden. Weiß auch nich mehr, mit welcher Funktion... :-rIch schau mal, vielelciht mach ich mal die US Blende dran, obwohl mir diese riesen schwarze tafel nich gefällt! Aber mag sein, das es montiert wieder anders ist!
*edit*
@Aggro: ich werd mich hüten, originale US Rüllis zu lasieren! Die gibbet ja eh kaum zu kaufen in D.... -
also ohne finde ich es mit den rückleuchten besser
bei den schwarz roten denke ich würde ich money.....
anschliessen dann hat es was vom v8 ........ -
Ich brauch auch mal ne Meinung, mache mal dafür keinen neuen Thread auf
Wollte die Bremssättel beim Bremsenumbau direkt entrosten und lackieren.. Dabei schwanke ich zwischen Rot und Blau. Was meint ihr? Bei Silbernem Lack könnte ich mir blaue Sättel eigentlich schöner vorstellen als rote..
grüße
david -
weder blau noch rot...
geht ja mal gar nicht.... -
schwarz oder silber.
-
Richtig! Schwarz oder silber!
-
ahja, okay .. hier wird wohl mehr wert auf understatement als auf mc-donalds-parkplatz-effekt gesetzt
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen -
Ich würde sie wenn auch nur Schwarz machen denn Rot sieht im ersten moment toll aus aber wenns dreckig wird umso schlechter.
Silber ist auch ne feine sache. -
silber sieht schön nach neu aus
alternativ auch gold, aber das nur wenn da was großes drinn steckt
-
Brauch nochmal eure Meinung!
Was sagt ihr dazu:
Mit den 6 Zoll Felgen find ich das nich so pralle. Vorallem vorne halt. Hinten ging ja sogar noch
Vorne und hinten was breiter. Vielleicht 7+8 Zoll dannDachträger kommt runter.
Aber die Gesamtoptik so mit den schmalen Stangen!?
-
Spurverbreiterung?
-
ich weiß nich...wie sieht denn die Heckansicht aus mit 6 Zoll felgen und dann ner 40er oder 50er Platte!?
-
die g60 radläufe sehe immer komisch aus bei schmalen stoßstangen besonders in dem bereich unter der stoßstange, da sie dort wesentlich breiter sind.
dazu sitzen die vorderen bei dir recht weit außen.
das die felgen so schmal unter den riesen pappen sind, würde mich garnicht mal stören, im gegenteil.
-
Würde die Heckblende wieder dran machen und dafür die Verbreiterungen wieder ab, finde ich am Besten. Aber ist halt Geschmackssache
-
Ich find auch daß die Optik nicht zusammen paßt... die Verbreiterungen wirken viel zu wuchtig... die "normalen" Verbeiterungen würden dem bessere stehen oder halt garkeine , wie bisher. Die Heckblende hat was, ist aber nicht umwerfend schön...
-
Ich find ihn schön so wie er dasteht.. hinten vielleicht breitere distanzen!
-
also die schmalen stangen sind mal ein muss dieses gl gelumpe geht mal gar nicht
aber die g60 radläufe sehen irgendwie schon nach rieger aus
und das zweite prob ist das die tollen gullys darunter aussehen als ob du kein geld für richtige felgen hattes also in der breiteaber das mit den radläufen ist echt ne heikle sache, aber wenn dann auf jd fall die schmale und gut is der lachs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!