Hallo habe eine frage zu meinen auto,stelle es euch erstmal vor ein zweier golf mit nem vr6 drin.
Was kann ich da für eine pedalerie einbauen und was für ein bremskraftverstärker.
Kann ich das alles vom corrado vr6 nehmen inkl.abs?
Hoffe es kann mir jemand helfen denn der bremskraftverstärker mit hpz denn ich jetzt drin habe kann mann da ja voll vergessen.
Dankt euch im vorraus Gruß Basti und L-Q 1
Meine Bremse
- Golf Heizer
- Geschlossen
-
-
Willst Du ABS verwenden überhaupt ??
-
Na werd ich dann wohl müssen,in einen anderen forum hat mann mich schon dum gemacht weil ich kein abs drin habe.
Weis aber auch nicht was ich machen soll,kenne keinen anderen mit nen zweier vr6.
warum fragst du??? -
Weil die wo ich kenne alle ohne ABS sind
-
Wer braucht schon ABS?
-
Das problem bei mir ist das ich keinen richtigen druck auf dem pedal habe,würde auch gerne die hydraulische kupplung haben wollen.
Wie haben die denn das mit der bremse gemacht,was haben die für teile verbaut??? -
Passat 9" BKV und 22er HBZ sind ideal
Pedallerie ebenfalls. Gibt dazu aber bestimmt schon Treads. Benutz mal die SuFu
-
Denn 9"Bkv und denn 22" Hpz habe ich drin und es bremst wie scheiße.
Habe mal gehört das es einen 23,81 Hpz gibt.
Bringt der was????? -
Also ich kann auch nur sagen, der 22er in verbindung mit den Girling 54 und lucas 38 sind net so prickelnd. Hast langen pedalweg. Mitm 23er geht das prima... Schön kurzen Pedalweg
Den 22er hab ich heute in nen 2er reingeschmissen, wo ich vorne Girling 54 und hinten Trommeln hab. Da ist der 22er super, sehr kurzer Pedalweg.
Aber sobald man hinten scheiben hat, find ich den 22er als absoluten Müll
Hab meinen 22er auch wieder ausm Cupra raus geschmissen.... -
Am besten komplett vom Corrado VR übernehmen.
-
Gibt es denn 23,81HBZ auch ohne abs???
Hat mal jemand bilder vom corrado vr6 im motorraum?
Was mache ich wegen der hydraulischen kupplung,weil mein seil was neu ist lösst sich langsam auf. -
soviel ich weiß, gibts den 23er nur als ABS Version...
Aber im Handel alá Sandtler kriegt man die auch als "normale" version, wenn mich net alles täuscht -
Erstmal haste einen schönen kühlschrank
Ich brauche ja denn wo die vier bremsleitungen rein kommen,bei sandtler hatte ich auch nicht so großen erfolg.
Original von vw gibts doch bestimmt auch was???
us oder china -
Puuh, das wei0 ich net...
Aber ich kann später mal im onkel schaun......
Lässt sich vielleicht was finden -
Zitat
Original von Golf Heizer
Gibt es denn 23,81HBZ auch ohne abs?Ja, bei mir!
Für Fahrzeuge ohne ABS mit 4 Anschlüssen, passend für das FAG-Kompakt-Bremsgerät vom Golf 2/3.
ABS braucht man nicht, habe selbst das ABS aus unserem Syncro rausgeschmissen, da man mit diesem alten Elektro-Hydraulischen Gerät keinen Druckpunkt hat.
MfG
Wolfgang
-
Was kost der bei dir?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!