Kennt manchmal jemand den Besitzer... oder jemand der schonma sowas verbaut/gebaut hat etc.
möcht bitte keine... "ja man könnte das ja so und so machen..." kommentare... nur bitte leute die wirklich was dazu wissen.
danke
Kennt manchmal jemand den Besitzer... oder jemand der schonma sowas verbaut/gebaut hat etc.
möcht bitte keine... "ja man könnte das ja so und so machen..." kommentare... nur bitte leute die wirklich was dazu wissen.
danke
Ich erkenne das gar nicht richtig...oder doch?
Ist das der Einfüllstutzen?
Ja, ist nen versteckter Tankstutzen
es geht darum das ich den typ ma anschreiben will oder jemand ders genauso verbaut hat... da brauch ich jetz nich die alten threads rausheben... will hier nur infos von leuten die es wirklich mal verbaut ham
man, dann streng doch selber mal deine rübe an oder sollen dir die leute dann noch vorbeten, wie der kofferraum auf geht?
was gibt es auf dem bild nicht zusehen, was man wissen müßte? man sieht doch recht deutlich, wie es gemacht wurde oder wo ist da nun dein problem? willst du wissen wie man die heckleuchte and die heckklappe bekommt?
wenn du sowas haben willst, dann mach es doch einfach. leg dir einen tackdeckel hin und die teile die grundlegend erforderlich sind. wenn das zu kompliziert für dich ist, dann geh zu atu und kauf dir einen netten aufkleber für den tankdeckel. tipp: da ist dann auch eine anleitung bei.
Wie andreas schon sagt, so schwer wird das nicht sein.
Wenn man das haben möchte: Kabel in die Heckklappe legen, RL befestigen, Stutzen einbauen, fertig
eben dürfte einfach sein....nennt mann tuning mit köpfchen:-)
Sach ich doch Martin...
Rüli an die Heckklappe "anbauen" vielleicht mit dem originalen Blech wo sonst die Rülis befestigt sind...
Kabel durch die Heckklappeziehen und oben am Dach ins Auto und Tankdeckel mit Einschweißblech und geändertem Rüssel Hinters Rüli einarbeiten....
Mhmm, find ich jetzt net so pfiffig.
In der Scene müsste mal ein Bericht drin gewesen sein, da fuhr die ganze rechte Rückleuchte per Träger nach vorne raus und konnte dann zum Tanken weggeklappt werden, fand ich viel "edler".
aber das wird ja für den snow noch schwerer. diese variante ist doch schon recht einfach realisierbar. klar, das andere kommt cooler und man muss nicht die heckklappe öffnen.
ach is gut... schließt den thread und gut is... sinnlos
ZitatOriginal von sN0w
es geht darum das ich den typ ma anschreiben will oder jemand ders genauso verbaut hat... da brauch ich jetz nich die alten threads rausheben... will hier nur infos von leuten die es wirklich mal verbaut ham
echt schade drum. Klare Frage und dann das hier
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!