Hallo,
ich möchte euch kurz davon unterrichten, das die Jetta-IG bald wieder online ist.
Besucher der alten Seite konnten seit einigen Monaten nur noch über Umwege direkt ins Forum kommen.
Hier der Link zur neuen Seite:
Gruß
Jett@m@n
Hallo,
ich möchte euch kurz davon unterrichten, das die Jetta-IG bald wieder online ist.
Besucher der alten Seite konnten seit einigen Monaten nur noch über Umwege direkt ins Forum kommen.
Hier der Link zur neuen Seite:
Gruß
Jett@m@n
ja ich freu mich schon auf die neue site
mal sehen was sie draus gemacht haben.
Wurd auch langsam mal zeit. Hat ja keinen spass mehr gemacht
Schade um alle alten Daten und Threads....
ja schon schade um alles, aber was zählt ist das wir wieder ein zuhause für uns jetta-fahrer haben
ZitatOriginal von Tornado
Schade um alle alten Daten und Threads....
Das ist schon ein hoher Preis, denn es hatte sich ja einiges an (wichtigen) Daten und auch Threads angesammelt.
Ich kann Dir nur sagen, das es eine Menge (wirklich eine Menge !!!) Leute gibt, die eine Stinkwut auf Jörg haben, weil er das so den Bach hat runtergehen lassen.
Gruß
Heinrich
Also fängt das Forum wieder bei genau 0 an?
Leider habe ich, was die "alten" Beiträge betrifft, keinerlei Info´s.
Die Tel.-Nummern der Leute die ich fragen könnte, standen alle im Mitgliederbereich des vorigen Forum´s.
Werde halt einfach mal abwarten, bis das Neue online gegangen ist.
Tja, diverse Anleitungen die dort erarbeitet wurden, Wissensdatenbanken....
Das tut echt weh ... mir persönlich wird das Urthema meines Renners fehlen.... Alles andere sind nur Kopien... :-r
Danke Jörg ! Ich habe dich sowas von lieb....
Egal, nach vorne schauen, hauptsache, die Community lebt neu auf...
MfG Sven
schön das ihr doch weiter macht auch wenns schade um die alten threads ist... besser so wie gar nicht
Jetzt ist die Seite online !!!
Hab gleich malk geluschert
Sieht top aus
joa, ist hübsch geworden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!