ehhe im golf1 forum sind gleich 2 aktuelle freds drin
einer wo jmd 1ser scheiben grün mit blaukeil für läppische 160€ verditschen will, und der gute man lügt auch noch dreist und sagt die wäre nicht mehr lieferbar und dem wurde erstmal gesagt, dass es wenig sinn macht für mehr als das doppelte zu versuchen scheiben zu verkaufen, die man noch wer weiss wie oft bestellen kann....
Und der andere ist so schlau und bietet einen 16Vg60 Motor an, der bei ebay für 3400€ ausgelaufen ist und sagt auch noch ganz frech, dass man den motor ja auf keinen fall für das geld hergeben kann.
naja solche leute scheissen sich selber an, weil die eba gebühr muss ja auch bezahlt werden und bei 3,4k€ auch nicht grad wenig
Das ist ja was was einige leute nicht bedenken, selbst wenn es bei ebay n 10er mehr gibt, die ebay gebühren sind da ja auch nochmal von abzuziehen. Und bei ebay ist es immer mit mehr arbeit verbunden was einzustellen als hier, wobei es hier ja auch schon reichlich kompliziert ist
aber bei manchen freds wundere ich mich auch nicht dass da was kommt von wegen viel zu teuer, ich meine gerade bei elektronikteilen handy, autoradios usw usf geht der vergleich extrem schnell und wenn ich hier das gleiche oder sogar noch mehr als im laden für ein handy bezahlen soll, da fass ich mir einfach nur an den kopf
Aber man darf dann im fred auch nicht kollegialer weise schreiben, dass es das woanders billiger mit mehr sicherheit gibt, das ist untersagt ABER genau das wäre doch kollegial, oder etwa nicht?