Hallo,
wollte bei mir die GRA nachrüsten. Fahrzeug ist ein Golf 4 GTI 25 (MKB: AUQ). Hat das schonmal jemand gemacht? Was muss ich dabei beachten, bzw. in welchem Rahmen halten sich die Kosten?
Gruß
Manuel
Hallo,
wollte bei mir die GRA nachrüsten. Fahrzeug ist ein Golf 4 GTI 25 (MKB: AUQ). Hat das schonmal jemand gemacht? Was muss ich dabei beachten, bzw. in welchem Rahmen halten sich die Kosten?
Gruß
Manuel
Sollte wohl E-Gas haben.
Kommt drauf an, was schon vorbereitet ist! Schalter und normal den Kabelsatz vom Schalter in den Wasserkasten. Mit Pech auch noch die Verkabelung vom Wasserkasten zum SG. Und natürlich freischalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mr. Bauch
Hallo,
Gruß
Manuel
Kauf Dir den Nachrüstsatz, dazu gibt es dann i.d.R. ne Nachrüstanleitung, die für einen KFZ-ler ohne Probleme verständlich sein müsste.
Kosten? 69,90 Euro!
wenn du kufatec suchst im google findest du auch was
grüße alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!