Wer macht sowas?
Teflonbeschichten
-
-
Moin,
wir lassen diverse Schweisfeste Sensoren von uns Teflon- und Keramikbeschichten.
Zumindest das Keramikbeschichten lassen wir hier machen:
http://www.adelhelm.de/de/Ob die dort auch Teflonbeschichtet werden kann ich dir leider nicht sagen.
-
Sonst keiner was?
-
:-+
-
ALSO: Nach deinem :-+ hab ich mir mal den spaß gemacht, und hab die allwissende seite geöffnet, und auf selbiger dann nach dem wort teflonbeschichten geGOOGLEt - was fürn tolles wort - und habe darauf gleich auf der ersten seite (zweiteer eintrag) einige unternehmen gefunden...
greetz
ps. der text mag zwar so klingen, ist aber nich fies gemeint
-
Zitat
Original von LJ240
ALSO: Nach deinem :-+ hab ich mir mal den spaß gemacht, und hab die allwissende seite geöffnet, und auf selbiger dann nach dem wort teflonbeschichten geGOOGLEt - was fürn tolles wort - und habe darauf gleich auf der ersten seite (zweiteer eintrag) einige unternehmen gefunden...greetz
ps. der text mag zwar so klingen, ist aber nich fies gemeint
Das mag so schon stimmen. Nur wollte ich wissen, wer vielleicht schon Erfahrungen mit manchen Firmen gemacht hat. Hab ich vielleicht auch bischen falsch formuliert meine Frage.
Google kenne ich natürlich auch, Problem ist halt das die meisten gefundenen Firmen nur Großaufträge annehmen also ab 100 Stück aufwärts.... :-r -
-
-
teflonbeschichten kannst in Brunn am Gebirge machen lassen, hab aber vergessen wie die Firma heisst ich such dir das raus
-
Andere Frage: Wofür braucht man das?
(ich will nicht klugschei**en, ich weiß es wirklich nicht!)
-
-
Zitat
Original von Jettadeluxe
Andere Frage: Wofür braucht man das?(ich will nicht klugschei**en, ich weiß es wirklich nicht!)
also im motorradbereich tut mann damit z.b die gleitrohre der gabel beschichten um bessere reibwerte zu erzielen damit die gabel besser anspricht.....ich mien im motorsport werden auch damit die kolbnstangen beschichtet usw...daher denke ich mal das dieses verfahren angewedet wird um die reibungswerte zu sinken........lieg ich nun richtig und falsch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!