27.07 Vw treffen in Mülheim/Ruhr
-
-
Du wusstest doch genau, dass ich das Bild machen werde
--sj
-
Waren ne paar gute Autos da... aber, defenetiv viel zu warm...
-
Zitat
Original von Freak 19e
Waren ne paar gute Autos da... aber, defenetiv viel zu warm...neuss war wärmer
-
Zitat
Original von c3t1n
neuss war wärmer
Nope ! Die Temperaturen im Schatten waren in Neuss deutlich niedriger !
MfG Sven
-
Zitat
Original von shorty
naja ich geb zu dirk is hässlich aber er hat mir verdammt viel geld dafür gegebenAch deswegen sagt er selber er sei Chronisch unterv*****! Ihm geht die kohle aus... .
-
Neuss war zwar waermer, dafuer hatte ich dort aber nen Parkplatz unterm Dach und nicht in der prallen Sonne wie in Muelheim...
Aber sind wir aus Zucker? Giessener Mammuttreffen...2*C und Schneeregen
--sj
-
Zitat
Original von Shadow
Neuss war zwar waermer, dafuer hatte ich dort aber nen Parkplatz unterm Dach und nicht in der prallen Sonne wie in Muelheim...Aber sind wir aus Zucker? Giessener Mammuttreffen...2*C und Schneeregen
--sj
dafür stand ich in neuss unter der sonne
-
Danke für die Glückwünsche,ich bin mal gespannt wo überall fotos von uns (dem eigentlichen Brautpaar) auftauchen
-
Zitat
Original von Shadow
Neuss war zwar waermer, dafuer hatte ich dort aber nen Parkplatz unterm Dach und nicht in der prallen Sonne wie in Muelheim...sogar bildlich inner neuen Speed (seite 25) festgehalten wie du dich in deinen Stuhl aalst
-
...
:-r ich hab nix geschrieben...
ist schon spät...
-
Zitat
Original von shorty
sogar bildlich inner neuen Speed (seite 25) festgehalten wie du dich in deinen Stuhl aalst
kann aber auf der website nix sehen das die von neuss bilder drin haben...oder ist das die vorletzte ausgabe??
-
kommt erst am 14. raus
-
--sj
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!