wer von euch kommt morgen nach MÜLHEIM?????
27.07 Vw treffen in Mülheim/Ruhr
-
-
Bin da, ab ca. 10 Uhr
-
bin auch da ab 8uhr mit einigen aus der IG
-
ich auch
-
viel Spass allen und macht schöne Bilder
-
Mann mann mann, bin wieder da. Was war das grottenschlecht dieses Jahr!
Als ich durch die Reihen gegangen bin, dachte ich echt, die Metro hat auf und die Luete sind einkaufen! Da stand teilweise nen Elend auffen "Show&Shine" Platz :-r
Da gabs nur nen paar Lichtblicke, wie z.B. der 2er vom GrafPaschn, der 2er vom Heiko oder die Pro Cars Erftkreis. Ansonsten halt wieder (ich sags mal frei raus) wie immer viele Bastelbuden, die warscheinlich auch wieder den S&S Contest gewinnen!
Also ich überlege wirklich, ob ich mir das Treffen nochmal gebe, denn gelohnt hat es sich wirklich nicht!
das soll keine negative Kritik für den Mühlheimer Club sein, die Orga war gut, aber die Qualität der Autos hat Jahr um Jahr abgenommen!
-
da kann ich haffy leider recht geben!!!dieses jahr war ja nichts da!!!vieleicht lag es ja am wetter weil bis jetzt immer die schönen wagen bei regen da waren!!!
habi mit welchem warst du da!???
-
Zitat
Original von golf2-gt
da kann ich haffy leider recht geben!dieses jahr war ja nichts da!vieleicht lag es ja am wetter weil bis jetzt immer die schönen wagen bei regen da waren!habi mit welchem warst du da!?
er war mit seinem jetta dabei wenn du das meinst...
-
Wer hat Bilder hochgeladen ???
MfG Sven
PS: Und sooo schlimm fand ich es nun nicht... Ok, mir gehts auch immer mehr um die Leute die dann da sind, erst in zweiter Linie um die Autos. Ich war aber auch erst am ca 3 ... halb 4 auf dem Platz.
EDIT: Links die ich schon fand:
http://www.golf2-ig.de/index.p…lename=events&moduleid=18
http://s339.photobucket.com/albums/n469/timmeeyyy/ -
was seh ich denn da auf den Fotos? Da steht doch ein Jetta mit ner rostigen Haube, den es doch nicht mehr geben soll?
P.S: Danke für das Kompliment Habi, wollte rum noch hallo sagen, da ward ihr gerade auf dem Weg nach Hause
-
Nicht nur das, GrafPaschn ! Sieh mal genauer hin!
Sorry für die Bildgröße...
MfG Sven
-
???
-
Na da war ein Brautpaar mit Anhang unterwegs
-
Das wusste ich ja schon :D, hatte mir der Sven in Finnentrop erzählt
-
-
von mir auch alles alles gute.. auf das noch zahlreiche Jettatage euch beschert werden..
-
Zitat
Original von Habi-NRW
...
Aber wieso hätt ich mir denken können, das der Dirk nen weißen Anzug an hat!Ist doch ganz einfach: Dirk ist nun die Frau von Shorty!
Und die Braut trägt natürlich weiß!MfG Sven
-
Was eine huebsche Braut
--sj
-
Zitat
Original von Shadow
...
Was eine huebsche Braut--sj
Naja... Shorty siehts anders... aber so sind sie, die Eheleute!
MfG Sven
-
Wer ist denn da jetzt genau mit wem verheiratet?!. (Aus der Jetta-ig?! )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!