jup das weiss ich.. deswegen meine frage ob der nicht über den schlossträger verkabelt ist oder geht da vom motor wieder nen kabel zum stossfänger?
edit:
ah alles klar die 2 kabel gehen in nen 2pin stecker hinter der ze
jup das weiss ich.. deswegen meine frage ob der nicht über den schlossträger verkabelt ist oder geht da vom motor wieder nen kabel zum stossfänger?
edit:
ah alles klar die 2 kabel gehen in nen 2pin stecker hinter der ze
Beim G3 gehen die Kabel im Motorkabelbaum nach vorne am Luftfilter vorbei nach unten an den Stossfänger !
mfg
danke dir. du hast mir sehr weiter geholfen.
dann hab ich n bisl was am F stecker zu ändern und das wars wenn ich es richtig sehe.
wenn die anderen kabelfarben gleich sind laut stromlaufplan kann ich sie so lassen oder muss ich nochmal jedes einzehlne kabel kontrollen nach startpin und endpin?
Sicherheitshalbe immer checken ein abgerauchtes Motor SG ist sehr Ärgerlich !
mfg
das stimmt wohl.
aber da reicht es dann ja wenn ich mir beide slp`s schnappe und die durch gehe nach startpunkt und entpunkt. richtig? die pins am endpunkt sollten ja bei beiden fahrzeugen immer gleich belegt sein oder gibts da auch unterschiede?
also normal ist an den g steckern fast alles gleich.
ich habe den kabelbaum vom toledo zum golf auch abgeglichen. bis das eine leitung vom verbrauch beim toledo an U1/11 geht, wo der g3 eingang vom getriebe hallgeber hat. das muß ich umklemmen alles andere ist bei mir gleich. bis das beim toledo steuergerät kein signal anliegt vom getriebe hallgeber.
kann ich das einfach so anschließen?
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