hey,
ich hab im mft-katalog gesehen, das es 10mm und 11mm kopfschrauben gibt, weiß jemand, bei welchen mkb welch kopfschrauben verbaut sind?
gruss bernb
hey,
ich hab im mft-katalog gesehen, das es 10mm und 11mm kopfschrauben gibt, weiß jemand, bei welchen mkb welch kopfschrauben verbaut sind?
gruss bernb
Die älteren haben 11mm
Was ist genau "älter"?
Bis ca. Bj. 97
ich weiss es nicht genau , aber ich würde es an den Drosselklappen festmachen, Seilzug = 11mm e-gas = 10mm, verhält sich wahrscheinlich analog zu den Kanalgrößen AGU und AEB haben ja die größeren.
hmmm,
ganz speziell auf meinen fall, ich hab nen AEB momentan in meinem passat, und ich hab nen AQX rumpf und kopf, zum fertig machen. der kopf vom AQX ist der kleine und ich haab meies wissens nach den großen kopf auf dem AEB. jetzt haben wir überlegt den kopf vom aqx erstmal auf meinen AEB-Kumpf zu schrauben, und den Kopf vom AEB zu bearbeiten, um ihn dan nachhe mit dem AQX Rumpf zusammen zu bauen. (der rumpf vom AQX hat nen fresser und soll aufgebohrt werden und druckfest gemacht werden). der Sin dieser akrion, ist das der AEB-Kopf nicht ganz so stark bearbeitet werden muss wie der vom AQX.
jemand erfahrungern?
gruss bernd
Ich hab nen AMU Rumpf mit nem AEB Kopf.
Hatte danach nur den kram der sekundärluftpumpe über
Der AEB Kopf hatte die öffnug nicht
Lief oder läuft bald wieder :-r
Hatte deswegen keine probleme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!