Hallo,
ein Bekannter wollte mir erzählen, das das orginale Bose System im 4er nur mit dem orginalen VW Radio funktioniert. Stimmt das?
mfg
Manuel
Hallo,
ein Bekannter wollte mir erzählen, das das orginale Bose System im 4er nur mit dem orginalen VW Radio funktioniert. Stimmt das?
mfg
Manuel
hey,
ick sag einfachmal schwachsinn...ick hab in meinem toledo uch das bose system und nen anderes radio drin und das klappt alles prima
gruß Jonas
Gibt es dafür Adapter?
ihr meint das DSP? Weil Bose gabs nie im Golf 4, das war Audi vorbehalten....
Das ist interressant, er ist nämlich der festen überzeugung das es Bose ist. Aber wenn das nicht sein kann, wird es das DSP sein. Da ist es aber grundsätzlich möglich ein anders Radio einzubauen, weil er sich nicht traut das orginale auszubauen, da er den Code nicht hat.
Gruß
Manuel
hat er unter dem Radio ein Bedienteil wo er Soundeinstellungen machen kann?
Nein, das ganz normale Gamma mit Cassette und obendrüber einen seperaten CD Player (Beides Orginal VW)
MFG
dann hat er die ganz normalen Lautsprecher
Er hat aber den Subwoofer hinten links, und wenn man den Verbandskasten rausnimmt, sieht man tatsächlich einen Bose Verstärker.
MFG
Fotos? Evtl vom A3 angepasst eingebaut?
Im Golf 4 gab es kein Bose Soundsystem.
Es gab die Option auf ein HiFi-Lautsprechersystem bei dem wahrscheinlich auch der Sub mit dem kleinen Amp verbaut wurden.
Da bediente man sich wohl im Audi Regal und nahm eben Bose Komponenten.
Aber ein als Bose ausgewiesene System gab es meines Wissens nach im Golf 4 nicht.
Das hieße ja dan quasi, das es diesen Sub auch ohne das DSP "einfach" zu verbauen geht. Da ich in anderen Threads gelesen habe, das man dazu ein Teil des DSP nachrüsten muss.
Und wenn mir jetzt noch jemand die erforderlichen Teilenummern aus ihren Programmen raussuchen könnte, währe ich oberglücklich, da ich dann genau wei´was ich brauche um dies NAchzurüsten.
MFG
Manuel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!