weiß vieleicht jemand von euch wo ich einen satz schlagzahlen und buchstaben bekomm!???(ich hoffe die heißen so!!)
brauche sie um meine Fahrgestell nummer umzutragen!!
danke !!
weiß vieleicht jemand von euch wo ich einen satz schlagzahlen und buchstaben bekomm!???(ich hoffe die heißen so!!)
brauche sie um meine Fahrgestell nummer umzutragen!!
danke !!
Wenn du die nur einmal zum umschlagen brauchst, dann fahr mal zu ner Metallbude oder ner normalen Werkstatt. Eigentlich haben die sowas immer da.
Für nen 5er in die Kaffekasse kannst die sicher mal haben.
Für eine Nummer umschlagen muß man sich ja nicht gleich nen komplettes Buchstaben- und Zahlenset kaufen.
mfg
für einmal sollen sie bestimmt nicht sein!!!sollen dann für die werkstatt sein!!
Dann guck einfach mal bei Egay rein...
Einmal für 5 sek. gesucht und über 100 Artikel gefunden...
klar hast rechjt hätte ich auch selbst drauf kommen können!! :-r :-r :-r
weißt du auch vieleicht aus dem kopf wie groß die zahlen und buchstaben in eine fahrgestellnummer sind!??
4mm ist das richtig!???
Nee, 4mm sind die nicht... Die sind definitiv größer. Aber keine Ahnung wie groß genau die jetzt sind.
Müssen die von der Größe denn genauso groß wie vorher sein?! Hauptsache ist doch eigentlich das die Nummer an sich stimmt, oder?!?
ja das ist jetzt eine gute frage!!!ich messe es morgen lieber nach!!danke dir trotzdem!!!
Wenn es was gutes vom Fachmann sein soll, kannst ja mal hier gucken. Da gibt es auch verschiedene Größen.
Aber ich denke mal die Preise sind dort auch dementsprechend.
ich würd sagen, die sind größer. hatte mir damals so ein set von ebay für die felgen gekauft. ging richtig gut. aber alu ist auch leichter zu gravieren.
Die Schlagzahlen für's Umtragen der FIN MÜSSEN mindestens 8mm gross sein !
Grüße, Martin
8mm sinds original.
Und viel Spaß beim Suchen eines einschlagsterns!!!
ZitatOriginal von Creamstyle
Und viel Spaß beim Suchen eines einschlagsterns!
wasn das?
Ein Stern zum einschlagen der die FIN vorne und hinten begrenzt :-v
denn stern brauche ich nciht!!!weil das der TÜV ,macht!!wenn dann soll das alle legal gem,acht werden!Q!
Ja nur der Tüv hat oftmal auch keinen Stern da,deswegen ist das auch deine Aufgabe den Reinzuschlagen...
Vllt. ist das bei deinem Prüfer auch anders..
Dafür haben die auch ihr eigenes Einschaglogo, damit sie bestätigen können, dass sie DORT DIESE FIN abgesegnet haben und keine andere woanders
ZitatOriginal von TPunkt
Dafür haben die auch ihr eigenes Einschaglogo, damit sie bestätigen können, dass sie DORT DIESE FIN abgesegnet haben und keine andere woanders
GENAU !!!!UND DESWEGEN IST ES DANN AUCH LEGAL!!!
Nuja dann lass ich euch mal in dem Glauben
gibt ja noch paar alte Threads über das thema könnte man ja mal durchlesen
ZitatOriginal von Creamstyle
Nuja dann lass ich euch mal in dem Glauben
Gerne :-g
Du musst ja nicht glauben, dass ich heute noch daran vorbei gegriffren habe, um das Verzögerungsmessegerät für Allradfahrzeuge rauszuholen :-e
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!