suche das kürzestes getriebe fürn g60
oder ne emfelung fürn corrado
suche das kürzestes getriebe fürn g60
-
-
ATA ausm US Corrado, ist meines Wissens nach das kürzeste was es im Corri G60 gibt.
Ich habs bei mir auch drin und es macht wirklich sehr viel Spaß, nur auf der BAB ist es nervig, da auch der 5. sehr kurz ist.
Meld dich für ne Probe(mit)fahrt per PN, falls du dich noch erinnerst
-
waNN biste hier mal in der nehe ?
-
Das "CES" ist noch nen ganzes Stück kürzer...
Also wenn man es kurz mag ist es genau das richtige.
mfg
-
Das kürzeste 02A-Getriebe ist das CJA aus einem Passat 35i 1,6l 74kW. Der fünfte Gang ist so lang wie der vierte des ATA
GKB; Achse; 1.Gg.; 2.Gg.; 3.Gg.; 4.Gg.; 5.Gg.
ATA; 3,684; 3,777; 2,117; 1,344; 0,971; 0,795
CJA; 4,235; 3,777: 2,117; 1,458; 1,029; 0,8372 -
Das wärs... das kürzeste Getriebe und dann den 5. Gang vom TDI
-
naja die Spreizung die du dadurch erzeugst dürfte jenseits von gut und böse sein, da macht dann das Fahren echt so gut wie garkeinen Spaß mehr
-
Hatte in meinem Raddo das US Getriebe drin(war ja auch ein US:-z )
das war schon super vom Fahren her Beschleunigung wuchtig...für Landstraße Optimal
-
also ich sag nur, wenn man es fahren kann (gestänge) kann man doch nix über n 2y lassen
2Y 020
1. 2. 3. 4. 5.
3,455 2,118 1,444 1,129 0,912es macht übrigens bei ca 205km/h den Hahn zu....der G60 geht bis dorthin aber wie Hölle
-
Das 2Y ist länger wie das CJA, und weniger Drehmomentfest!
-
Ich würde das vom US Corrado nehmen. Ist für mich am angenehmsten von allen.
-
Das Passat Getriebe ist von der Übersetztung her echt der Witz, hat mein Kumpel auch in seinem G60, macht aber keinen Spaß, bei ca. 220km/h is Ende....
-
naja aber er will doch ein richtig kurzes Getriebe haben, er wird sicher schon wissen für was er das braucht, die Beschleunigung dürfte auf jeden Fall richtig genial sein, dass das 2y nicht sehr drehmomentfest ist habe ich auch schon gehört, würde mich an die Empfehlung vom Nordhesse richten, der hat da richtig Ahnung von
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!