Hallo,
kann mir jemand evtl. etwas zur 4-Punkt-Querlenkerstrebe von Sandtler sagen?
Wie ist die Passgenauigkeit & Qualität?
Passt das auch im org. G60 am Getriebe links sauber vorbei?
Thx
André
Hallo,
kann mir jemand evtl. etwas zur 4-Punkt-Querlenkerstrebe von Sandtler sagen?
Wie ist die Passgenauigkeit & Qualität?
Passt das auch im org. G60 am Getriebe links sauber vorbei?
Thx
André
Garlock hat die im 2er mit 16V ABF und 020 Getriebe drin.
Ich hab sie im 3er mit 1.8T und G60 Getriebe. Du musst am Getriebe nen unnötigen Block wegschleifen, sonst tackert das Getriebe drauf. An der diagonalen Strebe auf der Fahrerseite. Siehste wenn du es anhälst.
Da siehste es minimal, leider falscher Winkel
SDI
...das ist natürlich nicht ganz so elegant da rumzuflexen, so richtig kann ich es auf deinem Bild aber nicht deuten.
Meinst du das hängt mit deiner Ausrichtung des 1.8T im 3er zusammen, oder ist garantiert auch im 2er zu erwarten?
Den "Knick" am Getriebe haben ja beide Streben...
thx
André
Die Ausrichtung des Motors inkl. Getriebe (G60) sind beim 2er und 3er gleich.
Ich dachte immer, die paßt nur bei Autos ohne Servo.
Ich hatte die auch mal und da war die Servopumpe mitten im Weg!
Wie habt Ihr das gelöst?
Genau, bei mir war auch die Servopumpe im Weg.
Kann das sein, daß ihr eine für den 3er Golf habt? Die haben ja auch verschiedene Artikelnummern...
Wer die original Verkelidungen fährt, muß diese wohl auch anpassen. Ich weiss grad nichtmehr es war, der mich deswegen mal angehauen hat, Garlock evtl? is schon zuuu lange her
...wenn das mit der Servo nicht passen soll, werde ich den Versuch wohl nicht eingehen, dafür ist sie zu teuer.
Mal eher schauen ob man eine normale Strebe dann besser eigenständig erweitert.
thx
André
Ich hatte mir die Strebe besorgt und versucht im Vorhinein zu klären, ob sie bei Fahrzeugen mit Servo passt. Als ich sie dann drangehalten habe stellte sich heraus, dass der Riemen der Servo im Weg ist und an dieser Stelle nachgearbeitet werden müsste...
Allerdings handelte es sich bei mir um einen PL...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!