Ich hab jetzt neue Lager in den Querlenkern.
Muß da diese kleine Metallhülse wieder rein oder kann ich die weglassen?
Der Freundliche weis nichts von einer Metallhülse.
-
-
Die muß wieder rein.die kannst glaub ich von unten in die querlenkeraufnahme reinschieben.
-
Der VW Fuzzi kennt dieses Bauteil aber nicht. Was soll ich dem jetzt sagen?
-
Also ich weis das man diese Hülse nicht reinmachen muss, hat keinerlei bedeutung!
Heißt auch Montagehülse! -
Frag ihn mal was er gelernt hat
-
die Hülse muss definitiv rein, hat mir mein VW Mann auch gesagt, habe das erst vor ein paar Wochen gemacht, die finden sich auch im Paket wenn man die Lager bestellt ...
in meinem Onkel finde ich die Teile aber auch ...
mfg tobias -
Im Onkel sind die drin? Dann schau ich da mal nach.
-
also bei mir steht da Querlenkerlager mit Montagehülse
die bekommst du im Notfall aber auch einzeln bei ATU ...
mfg tobias -
Das weis ich das die mit dabei ist, nur wurde zu mir gesagt (Teileonkel von VW) die muss nicht rein, da die nur zum Ausreichten bzw. Montieren des Querlenkers hilfreich ist!
kann nur das sagen was mir gesagt wurde! -
ätt ostwald
die hülse bekommste auch fürn paar cent bei vw... warum für ein brot in einen getränkeladen gehen?^^
-
der war fies, bei vw finde ich leider nicht die richtige Teilenummer, hättest sie mal gepostet, damit der Threadsteller was davon hat, anstatt meinen Namen zu übersetzen
-
Ja was denn nun? Rein oder nicht rein?
-
Zitat
Original von MRGolf
Ja was denn nun? Rein oder nicht rein?Gute Frage - das wüsste ich auch gern!
Hatte mich schon über das "Spiel" gewundert.....
Aber bei mir war keine Hülse dabei als ich die beim Freundlichen abgeholt habe......?!
Gruß -
Zitat
Original von eastwood85
der war fies, bei vw finde ich leider nicht die richtige Teilenummer, hättest sie mal gepostet, damit der Threadsteller was davon hat, anstatt meinen Namen zu übersetzen191 407 190 A
-
Zitat
Original von MRGolf
Ja was denn nun? Rein oder nicht rein?rein
-
Ala gud.
Alles klar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!