Moin Moin
wo liegen die unterschiede in der motorlagerung?
gibt es welche? wenn ja was? oder kann ich meine alten lager so übernehmen?
Moin Moin
wo liegen die unterschiede in der motorlagerung?
gibt es welche? wenn ja was? oder kann ich meine alten lager so übernehmen?
vorne ist anders, das am getriebe auch. nur das hinten beim zahnriemen sollte gleich sein. die vom abf sind die gleichen wie vom diesel, also verstärkt.
muß du wechseln. ca 50€ 1 lager.
das heisst ich brauch alle 3 neu..
Eins Lager könntest du übernehmen [hinten rechts]. Aber tu dir selbst den Gefallen und mach alle drei neu.
selbst das ist angeblich anders..
was ist den von lagern aus dem zubehör zu halten?
ein vw lager kost ja schon mal 50teuros..
Nur mal ne Frage am Rande...
Schon mal an PU Lager gedacht!? Also ich würde an deiner Stelle gleich solche Lager verbauen.
mfg
ich will nix mit starre lager und so
wenn pu teile drinne sind, rappelt alles nur. ich habe alle 3 lager neu beim aft und vorne das vom abf drinne. selbst das spürt man im standgas, das das auto mehr zittert.
lager aus em zubehör kenne ich nur febi bilstein und die sind ca. 10% billiger als vw. würde sie original kaufen. ja das lager hinten beim zahnriemen ist auch anders, wenn man einen polo motor hat. also bis zum 1,6 75ps. der 1,6 100ps hat das lager vom aft /abs/aam/adz/agg/ady/aks/aek drinne.
1H0199292B hinten rechts
1H0199609J vorne
3A0199402 hinten
die 3 brauchst du
Febi taugt nix mir ist das hintere Lager am Motor zweimal nach einem Jahr schon gerissen danach habe ich eins von Ruville verbaut seither ist ruhe !
mfg
aus dem grund habe ich vorne von mir vor 2 jahren en neues vw lager verbaut. das hinten rechts sollte auch von vw sein. und das am getriebe kommt auch von vw rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!