Jemand ne Quelle wo man den Kram zu vernünftigen Preisen herbekommt?
Material zum Laminieren (Kohlefasermatten, Harz ....)
-
-
schau einfach mal bei Eb... da bekommst du sehr gute ware!!!
-
Bei mir!
Meld dich bitte per PM!
Gruß
-
http://www.r-g.de/
Haben gute Produkte. -
danke!
-
Gibts auch jemanden, der das einem macht? Also hinschicken und fertiges Teil wird zurückgeschickt? Oder auch bereits fertige Teile anbietet?
-
es sind halt in der regel einzealanfertigungen. ich hab vor mir was fürs mopped zu machen. musst halt erst ma ne form/werkzeug herstellen bevor du da was machen kannst. ansonsten halt ebay oder auf dem "freien markt".
-
@ merT- K-Tech in Hagen macht soetwas, hat aber stolze Preise und hammer Wartezeiten, dafür stimmt die Qualität. Haben uns da schon einige Teile anfertigen lassen - also beziehen lassen.
Habe es auch schon selber gemacht. Zuerst mit nem "Starter-Set" von R@lf
und dann habe ich größere Mengen über die Bucht und R&G bezogen. Werd ab Ende des Jahres wieder Teile machen. Ist nur mal nicht eben gemacht und nichts für Leute die ungeduldig sind - gut Ding will Weile! -
Aus aktuellem anlass hol ich das mal hoch.
Also zu K-tech will ich nicht, da hört man einfach zu viele horrorgeschichten was die wartezeit an geht. Jemand erfahrungen mit aj-performance?
Selber machen will ich nicht, hab für sowas einfach kein händchen
-
merT was möchtest du denn genaiu machen!??
-
Hast post.
-
ich suche Harz welches sich für Temperaturen bis etwa 120grad eignet, muss da bestimmtes verwenden.
Welches ist besser Poly oder Epoxy? Da ich ja im Auto kein problem mit der Osmose hab stellt sich halt die frage welches besser geeignet ist...bzw kann mir mal einer die unterschiedlichen Eigenschaften erklären?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!