Klaro ist die vom ABF
Soll ich dir das Cover auch noch einscannen????
-
-
is ja nicch bös gemeint:) hätt ja sein können das die für mehrere motoren is.
du bist doch auch beim abf bei,kannst du das mit den lagerschalen nochma genau sagen wie es bei dir war? -
Ich mach jetzt alle mit Schmiernut rein.... (Kolbenschmidt)
Und lass mich lügen, als ich den ABF auseinandergenommen hab, waren auch alle mit Schmiernut
Ich such mal schnell nen Bild raus
-
ich wollt doch aber wissen wie es original war,bei mir war z.b.nur lagerdeckel 5 ohne nut und die anderen mit.
ich muß jetzt nur defintiv wissen das das so richtig is mit deckel 1-3 und 5edit:zu schnell geantwortet:D
ich hab ja jetzt auch welche von kolbenschmidt(aus dem ebaylink) mit 6schalen mit nut,und 4 ohne
-
also wenns im Rep faden so steht, dann ist das auch so vorgesehen.
Danach kannst dich richten.. Also dass nur Lager 4 ne Schmiernut hat -
finds bloß komisch das das bei meinem nich so war,und bei dir ja auch nich.
vielleicht haben die das ab irgendeinem baujahr geändert:-? -
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, ich hatte alle mit Schmiernut.
Meiner ist nen 97er...
Hab jetzt aber auf die Schnelle auch kein Bild gefunden.
Vielleicht find ichs noch...Und ich hab die Lager alle neu bestellt und hab alle mit Schmiernut bekommen.
-
Ich kann morgen mal nachsehen, hab den ganzen Schrott noch in der Halle liegen, auch die alten Hauptlagerschalen. Dann wissen wir gleich ob alle mit Schmiernut waren oder nur 1-3 und 5 - jedenfalls bei meinem (Bj.96)
-
das wär super wenn du nochmal nachsehen würdest:)
-
Dauert noch ein bisschen, für heute vormittag hat sich der Heizungsbauer angemeldet, muss warten bis der hier aufschlägt, dann erst kann ich hier weg.
-
ich kann nur sagen das lager 1 - 3 und 5 gleich sind und lager 4 anders. das sagt die vw edv dazu. welches lager nun was hat, ka.
-
Sind auch bei mir nur Schalen mit Nut für 3 Zylinder gewesen, hab aber jetzt an jedem welche mit Schmiernut drin.Warum das so is - k.A.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!