Tach,
Habe einen Corrado G60 US...mein problem ist das mein G60 bei normaler fahrt einfach ausging...
also alles nachgeschaut und auf einmal gesehen das mein Zahnriemen nicht richtig sitzt,tiefer geschaut und siehe da...Schraube an Kurbelwelle abgerissen...also hammer und meißel und den rest von der Schraube raus geholt,dann zu vw gelatscht und die schruabe und das Zahnriemen rad neu bestellt.Alles wieder neu eingebaut und sie da es geht nix...
Kompression gemessen und dann kam die katasrophe....1Zylinder:0Bar,2Zylinder:1,5Bar,3Zylinder:8Bar,4Zylinder:8Bar....
Neuen Kopf geholt da der G60 Ja nen frei läufer :-r (hahaha):-r
Drauf geschraubt,natürlich Kopfdichtung Dehnschrauben und öl neu (200 Flocken) alles auf OT und wieder angeschmissen und dann wurde es noch dicker......Wasser im Zylinder keine ahnung woher habe schon 100 mal Kopfdichtung gewechselt.....was soll ich noch machen habe keinen bock mehr in den hirsch als geld zu pumpen...
Und alles nur weil son sponck das Kurbelwellenrad net neu gemacht sondern wo die Nase sitzt einen Schweißpunkt drauf gestzt hat...