Gibts ein Motorlager für den Golf 4 Bora Audi A3 6 Zylinder R32 mit härterem Gummi??? Mein R schlägt sich die hufen wund.....
Gibts da Motorsportlager, oder kann man da selbst was bauen das er starr sitzt?!?!
Hauptsache rechts beim Motor....
Gibts ein Motorlager für den Golf 4 Bora Audi A3 6 Zylinder R32 mit härterem Gummi??? Mein R schlägt sich die hufen wund.....
Gibts da Motorsportlager, oder kann man da selbst was bauen das er starr sitzt?!?!
Hauptsache rechts beim Motor....
hy
ja die gibt es..musst mal bei MFT schauen die haben die von VF ering..
kosten aber ein paar Mark..die sind glaub mit PU
gruss
so, wochenende....
Find keine lager, nur die PU Buchsen...
Es gibt für die Pendelstütze PU Buchsen, aber für die seitlichen Motorlager sind mir keine anderen Lager bekannt. Aber ich denke die PU Teile unten werden die Nickbewegung schon deutlich mindern können.
Unten die hab ich drin....
Aber oben sind sie über den Jordan nach 1450km.....
Naja, mach jtz mal eins vom TDI rein, das soll laut meiner VW Bude stärker sein...
Teuer genug war es... :-r
Nach nur 1450km? Wie hast denn das geschafft? Das aber nicht normal!
Naja, letztes jahr V6 Technik auf Frontantrieb gefahren im Bora, nun R32 mit SLS software geht schon gut
Aber das LAger am Getriebe hat mein altes VR6 Getriebe auf dem gewissen....
Und nun sind eben bei über den Jordan.
Komisch, kann ich nicht nachvollziehen. An meinen Haltern (1.8T) hängen auch ca. 280PS und mit den Lagern keinerlei Probleme. Habe auch so gut wie gar keine Nickbewegung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!