Fridolin W12
-
-
der hammer
erinnert mich gleich wieder an den bulli mit dem porsche motor
-
Hammer
Da ist wirklich nicht mehr viel original blech über
-
Das ist Automobiltechnik auf höchstem Niveau!!!
-
Hammer!!!!
Dem stell ich gleich meinen T3 hin...der soll den V8 einbauen
Also zu den Karosseriearbeiten muss man sagen Hut ab. Ich seh so Custom-Bauten an alten, seltenen Luftis eher mit nem tränenden als nem lachenden Auge und fänd einen orignal restaurierten Frido noch geiler...vllt mit nem dicken Typ 1.
Aber:
1.) sind die Fridos rostig wie die Sau und es gibt eigentlich gar keine Reperaturbleche...da heißt es meistens selber bauen. Und das macht er ja
2.) Man weiß net, in welchem Zustand die Karosse denn nun war...bei ner "gut" erhaltenen fänd ich's eher schade.
Andererseits ist die Maschine und die Arbeit auch wieder saugeil.
Hmmm.....12 Zylinder? 6 Liter....och. Eher geil
Aber
-
mann braucht da garned viel dazu schreiben:-)
-
Einfach Geil
Inna Scene war mal auf nem kleinen Bild einer in UPS Braun und mit TT Felgen,
einfach nur lecker.Aber das mit dem W12 ist einfach fett.
erstmal auf die Idee kommenMfG Der christof
-
Naja auf die Idee zu kommen ist ganz einfach...
aber das ganze dann umzusetzen ist wohl eher ein Problem -
Einfach nur handwerkliches Geschick auf aller Höster Stufe!!!!!
-
Zitat
Original von Creamstyle
Naja auf die Idee zu kommen ist ganz einfach...
aber das ganze dann umzusetzen ist wohl eher ein Problem
Vor alles Finanziell Ich mein so ein W12 ist bestimmt nicht grad bilig...
Absolut geil das Teil! -
Respekt !!! Vorallem wenn ich die akkriebische Arbeit sehe
-
Respekt! Eigentlich ziemlich untypisch für Holländer in luftgekühlten Kreisen, denn die bauen in 80% nur groben Unfug, es gibt wenige Ausnahmen (z.B. den GSR von Toni Cox). Aber so wie der Fridolin ausgesehen haben muß, wäre der eh in den Schrott gewandert, da macht ein originaler Aufbau meines erachtens keinen Sinn. Denn so 100% original wird es dann eh nicht. Also ist cutomizing angesagt und genau das blüht meinen 1303 ja auch, wenngleich auch nicht mit einem W12 (der ja auch nicht ganz billig ist) durchaus aber mit ordentlich Bums und entsprechender Peripherie
-
gibts von dem schon fertige oder neue Bilder?? wie schaut es eigentlich mit TÜV aus bei solchen Umbauten?? (wenn sie in D gemacht werden zb) im Umland ist das ja dann anders denke ich mir mal... die meisten solcher Karren fahren ja bestimmt nur mit roter Nummer..
-
heuteso ein fahrzeug auf 07 zu bekommen ist eigentlich unmögich, 06 kein Problem.
So wie die arbeiten ausgeführt sind, sollte das auch nicht so das Problem mit dem TÜV sein, aber dann eben nicht historisch (klar...), als Beispiel sei hier der Bader Karmann Typ14 genannt mit Porsche 993 Technik
-
Den Karmann hab ich vor Jahren mal im Aufbau gesehen. Hat der jetzt eigentlich mal n paar weitere gebaut?
-
den lupo w12 kennt ihr?
mfg
-
war des net ein V6 bi-moto?
-
Der Umbaubericht von dem Bora zum 3-Türer ist auch geil,Hut ab vor solchen Arbeiten
-
Zitat
Original von ex-postpolo
den lupo w12 kennt ihr?mfg
nö.
MfG Der Christof
-
Zitat
Original von MadMaxRappel
war des net ein V6 bi-moto?
Jo, so kenn ich den auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!