http://cgi.ebay.de/OZ-Racing-T…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
passen doch auf den 2er golf oder?
wegen lochkreis.. dachte immer golf 2 wäre 4x 100... und doirt steht 4x108
danke für die antwort
edit: was sagt ihr zu dem preis? gerechtfertigt?
http://cgi.ebay.de/OZ-Racing-T…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
passen doch auf den 2er golf oder?
wegen lochkreis.. dachte immer golf 2 wäre 4x 100... und doirt steht 4x108
danke für die antwort
edit: was sagt ihr zu dem preis? gerechtfertigt?
4x108 ist Audi 80 Cabrio und ein Haufen Ford Modelle, der G2 hat 4x100.
Ob der preis gerechtfertigt ist, soll jemand anderes beurteilen
ok .. dachte ich mir doch das ich da was anderes im kopf hatte... wieviel aufwand (auch kosten) kommen auf mich zu wenn ich ne adapterplatte verbaue... wens die überhaupt gibt
ca 30-40.- für VERSATZSCHRAUBEN
achso und mit solchen schrauben die sonen trichter haben schraubt man die dann einfach fest und fertig? das wäre ja praktisch
sorry war grad voll wo anders...hab grade des thema bei nem opel:-)
aber 8mm gehen ned..is nur bei 2mm machbar..zb. 4x98 felgen auf 4x10 achse usw.
aber in deinem fall wären adapter erforderlich...aber ich meien es gibt nur wellche von scc mit diesesm 2 adapter pro seite system....was 1. nen mega scheiß is in mein augen 2. arsch teuer is
ok danke.. also abgelehnt.. teuer hört sich wegen 8 mm nicht gut an:)
schau ich lieber gleich nach 4x100.... find nur keine schicken mit schwarzem stern:(
aber danke für die hilfe... hat sich dann für mich erledigt..
schönen fußball-abend euch
4x100 auf 4x108 gibt es als normales Adaptersystem mit einer Platte pro Seite!
Ich würde nach den Felgen gleich mit passendem Lochkreis schauen, das sollte preislich auch gehen.
Diese Felgen passen ohne Platten nicht und darauf würde ich verzichten, wenns nicht sein muss. Wenn du aber sowieso Spurverbreiterungen montieren möchtest, kannst natürlich auch gleich mit den Adaptern fahren.
ja hast schon recht.. hinten fahre ich mit ner 10er platte vorne aber nicht ... weil es sonst schleifen würde...
ich schau mal nach passenden... ist garnicht so leicht, da ich den stern gerne pulverbeschichtet hätte und nicht lackiert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!