Mal ne frage sind die hinterachsen vom golf 3 syncro und golf 3 vr6 syncro alle gleich, bis auf 5 loch beim vr6 oder gibts da unterschiede (stabi etc.)?
Mfg
Mal ne frage sind die hinterachsen vom golf 3 syncro und golf 3 vr6 syncro alle gleich, bis auf 5 loch beim vr6 oder gibts da unterschiede (stabi etc.)?
Mfg
Der VR6 hat ein anderes Differential (16:21), KB: CSS, der "normale" Syncro (20:21).
MfG
Wolfgang
also ist nur das differential anders und die achse an sich gleich
Die Querlenker sind meines Wissens nach hinten auch anders ...
ZitatOriginal von eastwood85
Die Querlenker sind meines Wissens nach hinten auch anders ...
Es gibt zwei unterschiedliche Querlenker. Je nachdem ob mit Trommel- oder Scheibenbremse
ZitatOriginal von EtOK
Es gibt zwei unterschiedliche Querlenker. Je nachdem ob mit Trommel- oder Scheibenbremse
Und wo soll da der Unterschied sein?
Die Aufnahmen für die Syncro-Bremsträger sind an beiden Querlenkern vorhanden. Die Bilder zeigen ehemalige Trommelbremsquerlenker, die jetzt auf 279x24mm Scheiben umgerüstet wurden.
MfG
Wolfgang
also es gibt definitiv einen Unterschied, weil sich die Teilenummern unterscheiden, ich denke das ist sowas wie bei den Querlenkern vorne, die unterscheiden sich ja auch bei Basis und Plusfahrwerk, ich denke mal, dass das hier genauso sein wird, gleich sind die Teile definitiv nicht
unterschiedliche TN schon, aber dazu reicht schon ein zusätzlicher Bolzen am Querlenker für irgend etwas
den tatsächlichen Unterschied zu kenne wäre aber trotzdem mal interessant
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!